Mittwoch, 30. Juni 2010

Ich war auch dabei


















Hallo Ihr Lieben,

Menschenskinder... Sommer ist ja schön, aber so warm... das ist fast schon wie im Backofen.

Ich hoffe, Ihr alle laßt es Euch trotzdem gut gehen, und genießt den Fußball Sommer 2010.


Ich hatte am letzten Wochenende wirklich ein kreatives Wochenende.

Am Freitag hat mich die liebe Sabine mitgenommen nach Köln zum Produkttraining von Stampin Up.Liebe Sabine, vielen lieben Dank für die nette Hin-und Rückfahrt.Was haben wir uns nett unterhalten ;)

In Köln selber war ich froh nicht selber fahren zu müssen, ich glaube ich hätte einen Herzinfarkt bekommen.Wirklich, ich bin so ein Landei...

Nun ja, der Abend war wirklich wunderschön.Endlich habe ich die ganzen netten Menschen wie Birgit, Sabine aus Bedburg, Tanja, Dagmar und all die anderen kennen gelernt.
Wir tauschten Swap´s aus, und es wurde geschnackt ohne Ende.Dann wurde es ernst, und wir hörten der lieben Daniela und Jenni aufmerksam zu, als diese von ihrer tollen Reise nach Monaco erzählten.
Da konnte man schon arg neidisch werden, und diese tollen Bilder....WOW!!!!

Dann wurden noch ein paar Informationen zu den Neuen Farben an uns verraten, und 2 Layouts wurden auch noch demonstriert.
Eine tolle Verpackungskarte wurde uns dann auch noch gezeigt, und jeder bekam ein kleines Geschenk überreicht.

Um halb 10 war dann auch schon wieder alles vorbei, aber irgendwie wollte niemand so recht nach Hause, da wir uns alle wirklich gut verstanden haben.Der kleine Hunger meldete sich dann doch bei einigen, und somit stürmten wir ( 20) das naheliegende Subway, wo jeder zu schlug.Dort enstanden dann noch ein paar schöne Bilder, aber alles hat ein Ende ;(((((

Somit verschwanden wir dann alle in versch.Richtungen, aber mit so 2-3 Lieben treff ich mich bald mal zu einem Stempel-Kaffee-Kreativ Nachmittag.Worauf ich mich schon sehr freue!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zu Hause habe ich dann ersteinmal all meine Swaps ganz stolz nochmal begutachtet, und ich finde sie einfach alle total toll, und welche Ideen jeder für sich hatte, einfach Klasse.


Am Samstag mußte ich ersteinmal arbeiten bis 13 Uhr.Danach war ich kurz zu Hause, und dann ging es auch schon wieder los, zur lieben Maren nach Bracht.

Bei Maren war die liebe JoJo schon, und wir 3 gestalteten dann unser Bierdeckel Album, welches einfach nur eine geniale Idee ist.
Aus einfachen Bierdeckeln gestaltet und dann mit Hilfe von Stampin Up toll dekoriert und kreiert.
Es war zwar etwas warm, aber wir hielten uns tapfer, und bekamen noch tatkräftige Unterstützung vom kleinen Nic.

Auch dieser Tag war super schön, und ich bin froh mit Hilfe von Stampin Up auch so etwas schönes erlebt zu haben.

Abends bin ich dann noch nach Düsseldorf, erst zum Les Halles und danach zum Quartier Boheme...Leute ...da wurde ersteinmal abgerockt ;))) endlich mal wieder tanzen und einfach wieder mal ein genialer Abend.

Meine liebe Arbeitskollegin Davina hatte mit uns in ihren Geburtstag gefeiert, und es war einfach nur genial.Ich glaube um 5 Uhr in der früh war ich endlich zu Hause....und ich war immer noch nicht müde.

Der Abend war einfach genial geil!!!!!!!!!!!!!! Ich weiß nicht, kennt Ihr das wenn man einfach mal wieder Ihr selbst sein könnt?!?!?! Kein gähnen um 22 Uhr, kein "oh nö, lieber geh ich was essen"... GRRRRRR

Ich hatte ein tolles Wochenende, und dann noch dieser Hammer Sieg der Deutschen bei der Fußball WM, besser kann ein Wochenende doch nicht enden, oder???? Wer bitte hätte an dieses Ergebnis geglaubt?!?!?!?!?!??!


So, nun habe ich wieder genug geklöhnt, ich freu mich über Eure Kommentare, und wünsche Euch weiterhin einen schönen Fußball-kreativen-sonnigen Sommer 2010

Bleibt alle kreativ


Eure Silke

Donnerstag, 24. Juni 2010

Noch 1 Mal schlafen

Einen schönen guten Abend,

ich bin gerade fertig geworden mit meinen Swaps für Morgen!

Schnell noch ein letzter Schliff, Foto´s zu Erinnerung sind auch schon gemacht, und nun fall ich gleich total müde in´s Bett.

ABER ICH BIN FERTIG GEWORDEN !!!!!!!!!!

Wenn mal überlegt, daß ich bis gestern Mittag noch keine Ahnung davon hatte, bin ich doch recht stolz auf mich.Ich hoffe dem ein oder anderen gefallen sie auch." Swaps" sind kleine Tauschkärtchen die auf Events ( wie morgen in Köln) miteinander tauscht.Wie zu Schulzeiten die Sammelbildchen ( süß, das ich mit fast 32 wieder Sammelkärtchen tausche..)


Ich bin so gespannt auf diesen Tag, der leider morgen ersteinmal mit einem ganz normalen Arbeitsalltag für mich um 8.30 Uhr beginnt.Aber um 13.00 Uhr heißt" Kittel aus"...


Ich weiß garnicht ob ich irgendwelche Bastelutensilien mitnehmen muß oder was anderes.
Meine Swaps werden in einer transportsicheren guten alten Tupperdose mitgenommen.Welche meine sind werde ich den zu Hause gebliebenden bald auf diesem Blog zeigen, und dann würde mich Eure Meinung dazu interessieren.Aber bitte seid gnädig, da ich überhaupt keine Idee oder Vorstellung hatte. :)))))

Um 16 Uhr holt mich die liebe Sabine ab, und dann geht´s nach Köln... Fotoapparat darf ich auf keinen Fall vergessen !!!!!!

Ich finde das super nett von Sabine, daß sie mich mitnimmt, obwohl man sich eigentlich garnicht kennt.Finde ich absolute Klasse!!!!!!!!!! Da sieht man doch mal wie sehr ein Hobby verbinden kann.


Nun meine Lieben, vielleicht lerne ich morgen den ein-oder anderen von Euch kennen.. und den anderen wünsche ich eine Gute Nacht... und ich werde Euch berichten wie mein erstes Produkt Training war.

Bleibt kreativ !

Eure Silke










Liebe Sabine, hier schon mal meinen aller liebsten Dank

Sonntag, 20. Juni 2010








Was ich Euch heute zeigen möchte, ist ein Bilderrahmen.Gestaltet mit Hilfe des schwedisch-gelb-blauen Möbelhauses.
Er hat die Größe für Bilder der Größe 10x15 cm und wurde erst einmal mit weiß lackiert.Dann kann man loslegen, und nach Lust und Laune dekorieren.Die gestempelten Blumen sind auch aus dem Stempelset"Zeitlos" welches Ihr im aktuellen Minikatalog findet.Falls Ihr diesen noch nicht habt, schickt mir eine Mail, und ich schicke Euch diesen kostenlos gerne zu.

Gefällt Euch mein Projekt? Dann schreibt mir Euren Kommentar, ich würde mich sehr freuen.

Ich habe mich hierbei wieder für mein Lieblings Stempelset "Zeitlos" entschieden.Die Ränder wurden mit schokobraun und Hilfe der Schwämmchen von mir angemalt.
Ich finde diese Idee einfach schön, und gestalte( nachdem ich diese Idee bei Maren gezeigt bekommen habe) damit unheimlich gerne die manchmal tristen Bilderrahmen.
Zu jedem Anlaß kann man diese gestalten, und das finde ich immer eine nette Aufmerksamkeit.
Am kommenden Wochenende hat eine liebe Kollegin Geburtstag und Ihr könnt Euch bestimmt vorstellen, wenn man den ganzen Tag zusammen arbeitet, das die ein oder anderen Bilder schon mal entstehen, und mit einem schönen Bilderrahmen verziert( den ich natürlich noch nicht zeigen kann), ist diese Idee sogut wie im Kasten. ;)

Gestern war ich zum grillen eingeladen, ganz schön frisch war es da in Nettetal.Aber es war trotzdem ein sehr schöner Abend, und daher komme ich leider erst heute dazu Euch mein Projekt zu zeigen.
Kennt Ihr das Möbelhaus" Trendwerk"? Dort war ich gestern auch noch, und habe ENDLICH meinen schon soooooo lang gesuchten XXL Kaffeepott gefunden.Ich habe mich wie eine Schneekönigin gefreut ;))))) Zumal ich dann auch noch die letzte bekommen habe.Da war die Freude natürlich noch größer.

Aber ganz unkreativ war ich natürlich danach auch nicht.Der gerade gekaufte Kaffeepott mußte gebührend eingeweiht werden, und das macht man am besten bei einem schönen Projekt.
Ein wenig geleitet wurde ich dabei von dem Design meines neuen Begleiters.Aber das zeige ich Euch in den nächsten Tagen.


Ansonsten hatte ich ein schönes freies Wochenende, welches ich leider nur alle 2 Wochen habe.Das ist manchmal schon blöde, aber ich mache das ja nun schon 14 Jahre mit.
Am kommenden Wochenende habe ich Mega Streß... aber ich freu mich trotzdem!!!
Freitag fahre ich mit der lieben Maren nach Köln zum Produkte Training von Stampin Up.Ich bin sowas von gespannt auf diesen Abend...ich werde Euch berichten wie es dort war.Und vielleicht lern´ich dort den ein-oder anderen von Euch auch mal persönlich kennen.
Samstag muß ich erst arbeiten, und danach geht´s zu Maren.Dort werkeln wir was, und darauf freu ich mich natürlich auch.

Wie Ihr merkt... ich habe ein kreatives Wochenende vor Augen !!!!!!!!!!!!!

Wenn auch Du gerne mehr erfahren möchtest, über Stampin Up, dann kann ich Dir gerne den aktuellen Hauptkatalog zum Preis von EUR 7,50 gerne zu senden.Dann kannst auch Du anfangen zu werkeln, und vielleicht werkeln wir bald zusammen...wer weiß ;)


Bleibt alle kreativ !!!


Eure Silke

Freitag, 18. Juni 2010

Ein grauer Tag für uns

Oh je... das war ja ein trauriger Tag für unsere National Elf.Mir haben unsere Jung´s wirklich sehr leid getan.Das dumme Runde Ding wollte einfach nicht ins Eckige ;(
Und Prinz Poldi hatte seine Zauber-Tor-Schuhe nicht an.Dann kann das auch nix werden.
Am Mittwoch müssen die Jung´s wieder ran, das wir schon werden.

Nun aber genug vom Fußball, ich verzweifel bald an meinen Blog Einstellungen.Ich möchte Euch allen so gerne zeigen auf welchen Seiten ich Abend´s auch nach der Arbeit rum schwirre, aber ich bin eine absolute Niete in dieser Technikwelt...ich bin schon heilfroh, wenn ich das mit den Bildern hinbekomme ;))))
Kann mir jemand helfen????
Ich bin für jede Hilfe dankbar,da ich wirklich bald verzweifel

Nun, ich habe morgen ein Projekt, welches ich Euch gerne zeigen möchte.Ihr könnt gespannt sein.

Und die liebe Marina macht ein super schönes Blog Candy!!!!!!
Bis heute Abend 24 Uhr...also schaut schnell bei ihr vorbei, unter http://marinaskarten.blogspot.com



(Liebe Marina, ich habe es versucht, aber es hat nicht geklappt, daher erwähne ich es auf diesem Wege ;))) ich werde aber am Ball bleiben


Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend

Liebe Grüße

Silke

Mittwoch, 16. Juni 2010






So, da bin ich auch schon wieder!!!

Heute habe ich 2 kleine Kärtchen für Euch.

Ich habe diese mit meinem im Moment Lieblings Set " Zeitlos" welches im aktuellen Minikatolg ist, und der Walze aus dem Hauptkatalog erstellt.Zum Einsatz sind dann auch Orchideenpink und Moosgrün gekommen.Die Technik nennt sich " Geistertechnik" und ich finde diese wirklich total genial, da mann mit ihr und der Hilfes vom Versa Mark wirklich tolle Effekte zaubern kann.Für mich sind einfache Sachen immer am schönsten, ich finde manchmal ist weniger einfach mehr....Ok... ich bin noch etwas zögerlich im Design und daher werde ich mich langsam an Farbkreativität wagen.
Ich finde es manchmal total gemein... kennt Ihr das...man hat eine Idee, möchte diese gerne umsetzen und hat einfach nicht die passenden Hilfsmittel....Oder das passende Papier...die passenden Stempelkissen oder was auch immer????

An so was verzweifel ich ja immer wieder, daher bin ich froh diesem Problem nun entkommen zu sein.
Ich hatte Euch ja berichtet, das ich meine erste Bestellung schon gemacht habe bei Stampin Up, und die Ware kam super schnell.Somit kann ich meine Ideen doch recht schnell verwirklichen.

Wenn Du auch gerne mehr erfahren möchtest über Stampin Up, dann meld Dich doch einfach bei mir.Gerne sende ich Dir den aktuellen Katalog zu.
Zum Preis von 7,50 EURO kannst Du den Katalog bei mir bekommen, und selber vielleicht schon bald die ersten Schritte mit diesen Produkten machen.

Nun, meine Lieben ich würde mich über Kommentare natürlich sehr freuen, und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.

Bleibt kreativ ;))))

LG Eure Silke

Montag, 14. Juni 2010

WM Start...und mein 1.Prokekt



Hallo Ihr Lieben,

ich habe mein erstes kleines Projekt gezaubert.
Ich hatte schon seid ein paar Tagen die Idee, passend zur WM ein Kärtchen zu zaubern.Ich hatte am Samstag sturmfrei, und konnte mich mit meinem im Moment Lieblingserdbeerwein in mein kleines Bastelreich verkrümmeln.Dabei ist die WM Karte entstanden.
Ich finde sie nicht schlecht, und finde aller Anfang ist schwer und Übung macht bekanntlich den Meister ;)

Ich will ehrlich sein, ich hatte noch eine andere Karte gestaltet, aber die sah einfach im Nachhinein echt nicht so schön aus.Ich dachte eine Karte mit Fußball Feld wäre bestimmt ein Brüller, aber es war dann doch eher ein Graus!!!! Daher zeige ich Euch diese besser nicht :)

Ich hoffe Ihr habt alle gestern auch das Super Deutschland Auftaktspiel gesehen, ich ja, und ich muß sagen, das war ein toller Start in die WM.
Ich bin ja sonst ein eher unsportlicher Mensch, aber bei sowas kommt dann doch ein kleines bißchen Nationalstolz auf, und ich habe sogar ein Trikot von meinem lieben Schatz geliehen bekommen, welches ich nun als " meins" betrachte.
Nach dem Spiel habe ich nur gedacht..."Leute,was ist den jetzt los???....Wir haben heute zwar gewonnen, aber da kommen noch einige Spiele.Ein Hupkonzert nach dem nächsten..Autokorso...und diese Ohrenbetäubenden Puste-Tröten...HUI!!!!!!

Ich bin total gespannt auf meinen Besuch in Köln, am 25.06. zum Produkt Training.Sowas habe ich ja noch nie erlebt, und freu mich schon jetzt wie eine Schneekönigin darauf.Maren,wir schaffen das !!!???!!!

In den nächsten Tagen kommt meine erste selbstgeorderte Bestellung an, und dann werde ich wieder versuchen ein schönes kreatives Werk zu gestalten.

Ich wünschen Euch allen noch einen schönen Abend, und wir lesen uns :)

Eure Silke





Und ich möchte Euch auch meinen leckeren Tropfen nicht vorenthalten, gut gekühlt wirklich sehr erfrischend ;)

Donnerstag, 10. Juni 2010

Ihr Lieben....die Post war da !!!!!!





Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe die Technik hat mich jetzt nicht blamiert,und ich kann Euch voller Stolz mein Starter Set zeigen.

ES IST DA!!!!!!!!!

Als ich heute in der Mittagspause nach Hause kam, stand es da.... mein Packet!!!!
Ich habe mich gefühlt wie ein kleines Kind mit Weihnachten.
Mein Mann wollte mich zuerst ärgern, er hatte das Packet angenommen, und wollte es vor mir erst verstecken, und ich sollte es suchen.... ja ist den Ostern oder was!?!
Er war dann doch so lieb und hat es so plaziert das ich wie gesagt direkt drauf schauen mußte.

Dann wurde schnell eine Schere geholt, und..... da war es dann .... mein Starter Set.
Ich und mein Mann haben dann auch schon die Stempel Set´s montiert,und dann mußte ich auch schon wieder arbeiten.
Gleich werd ich noch mal alles genau und voller Stolz anschauen,und vielleicht weihe ich direkt schon was ein.

Morgen geht´s los, König Fußball hält in vielen Haushalten Einzug, natürlich auch bei uns,daher hoffe ich trotzdem Euch bald einige Werke zeigen zu können.Obwohl...ohne meinen lieben Mann klappt es dann doch nicht,da ich die Technik mit "einfügen" und " kopieren" so schnell dann doch nicht verstehen werde.
Aber ich übe!!!!!

So meine lieben, ich geselle mich dann noch mal zu meinem Packet und wünsche Euch allen noch einen kreativ-schönen Abend


;)))) Eure stolze Silke

Dienstag, 8. Juni 2010

Bald geht´s los

Hallo,

ich bin schon etwas nervös, da ich darauf gespannt bin, was alles auf mich zu kommt. Heute habe ich einen sehr netten Anruf aus Frankfurt bekommen.Die Dame am anderen Ende hat mir sehr geduldig alles so grob erklärt, wie die Seite von Stampin Up aufgebaut ist und so...war ein nette freundlicher Anruf.

Heute hat die Post leider kein Packet abgegeben für mich ;(((( somit heißt es weiter für mich warten, auf mein Starter Set.
Dann kann auch ich los legen,und darauf freu ich mich sehr. Schließlich wollte ich meinem Namen " feierabendstempelei" schon nachkommen.
Zur Zeit versuche ich ein gehäkeltes Oberteil für den Sommer zu häkeln, aber leider finde ich kein tolles Muster dafür..

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend, und würde mich über einen Kommentar sehr freuen.

Bis Bald

Silke