Montag, 31. Oktober 2011

Es wird gewichtelt!





Hallo Ihr Lieben,

mein Aufruf zu einem Weihnachtswichteln sind schon einige gefolgt.Und ich freue mich darüber, Euch zu verkünden:


ES WIRD GEWICHTELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Wer noch dabei sein möchte,kann sich gerne noch anmelden,bis zum 13.November



Was Ihr dazu machen müstet ist:

1.) Mir Euren Namen und Adresse zu verraten(bitte per Mail an mich,wegen Datenschutz)

2.) Verratet mir Dinge( Farben, Süßes, Gebasteltes...) die Ihr Euch wünscht,die
berücksichtigt werden sollten von Eurem Wichtel

3.) Verratet mir bitte auch,was Ihr nicht mögt,( Farben, Süßigkeiten...)

4.) Es sollte schon was selbst gestaltetes sein,da bietet sich ja eine Menge an,was genähtes,gestricktes,gefilztes,gebsteltes.....was das kreative Herz gestalten möchte

5.) Falls es Euch aber dennoch in den Händen kribbelt,etwas gekauftes dabei zu legen,bitte bleibt im Rahmen.Es soll ja immerhin eine kleine Freude bereiten,und das Päckchen soll ja auch noch von Euch verschickt werden,an Euren Wichtel.

6.) Damit alle Wichtelpäckchen pünktlich ankommen, schickt sie doch einfach alle am 1.Dezember los,dann bekommen fast alle zeitgleich die Wichtelpäckchen

7.) Bitte seid so fair,wer sich anmeldet,der macht auch mit.Nicht´s wäre schlimmer für mich,wenn ich wüßte das irgendwo jemand traurig ist,wenn er sich anmeldet,und dann keinen Wichtel bekommt.

8.) Wer Fragen hat,kann sich jederzeit immer bei mir melden,ich helfe gerne weiter

9.) Erzählt von meinem Wichteln auf Euren Blog´s, je mehr wir sind,desto schöner wird es für alle werden.

10.) Ich kann Euch nur sagen, ich habe dadurch im letzen Jahr einen superlieben Menschen kennen lernen dürfen,und wir verstehen uns einfach unheimlich gut.Und genau das möchte ich Euch auch ermöglichen,....

Was das ganze natürlich noch interessanter macht,ist wenn das Päckchen wirklich "geheim" bei Eurem Wichtel ankommt.Das ist mir letztes Jahr passiert...kein Name,...keine Adresse...,kein Hinweis auf irgendwas,... das war schon spannend,...und dann kam zu meinem Geburtstag eine Mail von Ihr,...und ich habe mich wie Bolle gefreut!!!! Das war wirklich ein Wichtel der geheim bleiben wollte


Meldet Euch noch an!!!!!!!!!!!!!! Ich würde mich freuen



Bleibt kreativ ;)

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Wer hat Lust auf Weihnachtswichteln?

Hallo Ihr Lieben,

lange ist es her,das ich mich bei Euch mal wieder melde.Ich hoffe Ihr seht es mir nach, aber Ihr kennt das bestimmt auch, wenn manchmal einfach nix mehr geht, und man sich am liebsten immer nur verkriechen möchte.

Nun ja,da bin ich wieder,und ich gebe mir Mühe wieder öfters zu bloggen.VERSPROCHEN!!!

Ich habe in meiner Ruhephase ein paar Gedanken gemacht,und mich würde Eure Meinung dazu interessieren.

Ich würde gerne ein Weihnachtswichteln in´s Leben rufen.Ich habe dadurch im letzten Jahr einen ganz lieben Menschen kennen gelernt,was natürlich ersteinmal "geheim" blieb.Aber nun haben wir uns wieder gefunden, und ich muß sagen, es ist eine wunderschöne Freundschaft daraus enstanden.Und ich möchte Euch das auch gerne ermöglichen.

Also, wer von Euch hat Lust dabei zu sein??????? Dann meldet Euch bei mir, und wir schauen mal wieviel es werden.

Ich würde vorschlagen,jeder von Euch gibt 2-3 Dinge an,die er mag( Farben, Motive oder auch Hüftgold) und auch Dinge die er garnicht mag.Besonders schön wären natürlich selbst gestaltete Dinge ( genähtes, gestricktes, gepatchtes, gefilztes)...ich denke das würde bestimmt jedes Bastlerherz erfreuen.Den Wert eines Wichtelgeschenkes sollte jeder für sich selber festlegen, schenkt Eurer Kreativität keine Grenzen ;)

Ich würde mir dann die Mühe machen,und den kleinen Oberhauptwichtel spielen,und Euch zusammen führen.In dem ich die Adressen auf Eure E-Mail Adressen verschicke.So hat jeder von Euch die privaten Angaben, mit Vorlieben und auch Nichtgefallen.

Ihr müstet mir eigentlich nur Eure Adressen verraten (am Besten auf meine E-Mail Adresse,weil wegen Datenschutz und so) dazu schreibt Ihr mir dann eigentlich nur was Ihr so mögt und was nicht,und dann lassen wir das Los entscheiden.
Es sollten schon selbst gestaltete Werke sein,das ist für unser Bastlerherz doch die schönste Freude,oder???

Und alles weitere ergibt sich von selbst.

Aber hey,... Bitte seid so fair,wer sich anmeldet macht auch mit,da es sonst irgendwo einen Menschen gibt, der dann kein Wichtelpacket erhält, und unter Bastlern hält man doch zusammen,oder?


Ich würde vom Zeitrahmen sagen,meldet Euch bei mir bis zum


13.November 2011



dann ist noch genug Zeit zum werkeln,gestalten und verschicken.

Die Päckchen sollten dann schon so um den 6.Dezember verschickt sein,dann ist auch die Zeit bis Weihnachten nicht mehr ganz soooooo lange ;))))




Also,wer hat Lust dabei zu sein????



Erzählt doch auf Euren Blog´s davon, je mehr es werden desto schöner wird es für alle.



Bleibt kreativ!


Eure Silke