Freitag, 14. Januar 2011

Kein Schnee mehr.... Yipi !!!!

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche allen noch ein schönes Neues Jahr...( ich weiß, ich bin spät dran, aber ging nicht eher ;).

Aber ich denke Ihr alle seid glücklich und gesund voller Tatendrang in´s Neue jahr gekommen.

Was gibt es so Neues... ich denke mal Ihr wißt es schon,SU hat die Sale-A-Bration Zeit eingeläutet, natürlich wieder mit sehr schönen Stempelset´s, wie ich finde.Ich selber kann Euch leider noch kein Werk zeigen,da ich derzeit mal wieder zu nicht´s komme.Ärgert mich schon sehr, aber "MEINE" Zeit hat begonnen...

KARNEVAL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ich bin ja ziemlich mit dem Virus infiziert, und da ich sehr aktiv in unserem Verein bin, muß das ein oder andere Hobby derzeit zurück stecken.Ich hoffe Ihr seht es mir nach.
Aber all meine anderen lieben Demokolleginnen halten Euch ja ordentlich mit kreativen Ideen bei Laune,und ich finde es immer wieder bemerkenswert,was man alles aus nur 4 Stempel Set´s zaubern kann.Wahnsinn!!!!!!!!!!!!! Jeder hat eine andere Idee, eine andere Farbkombi...einfach der Hammer schlecht hin.

Ich möchte mich bei der lieben JoJo für Ihre Weitergabe eines Awards recht herzlich bedanken.
Ich weiß mal wieder nicht,wie ich das auf meinen Blog bekomme,aber ich arbeite dran.Damit JoJo auch stolz auf mich sein kann ;)

Was sagt man zu diesen Temperaturen,das ist doch super schön im Moment.Man kann sich draußen aufhalten, ohne Angst haben zu müssen sich bei Glatteis auf die Nase zu legen.Ich mag ja Schnee,aber das war teilweise doch schon arg heftig.

So, meine Lieben... vielleicht schaffe ich es morgen Euch meine Variante einer Oilily Tasche zu zeigen.Diese hat meine Mama zu Weihnachten symbolisch von uns geschenkt bekommen.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend

..... wir lesen uns....

Silke

1 Kommentar:

JoJo hat gesagt…

Huhu Silke

ich bin doch auch schon so stolz auf dich ;)

Danke für die liebe Begrüßung, ich werde sobald ich mein Starterset habe bekannt geben.. hehee ist das spannend :) Das Schöne ist, mein Paket liegt bei uns gegenüber im Geschäft, da ich am Wochenende nicht da war und es dort abgegeben wurde. Aber ich bin ja geduldig... noch einmal schlafen..noch einmal schlafen.. XD

Sei ganz lieb gegrüßt und einen guten Start in die Woche wünsche ich dir.