Mittwoch, 19. Oktober 2011

Wer hat Lust auf Weihnachtswichteln?

Hallo Ihr Lieben,

lange ist es her,das ich mich bei Euch mal wieder melde.Ich hoffe Ihr seht es mir nach, aber Ihr kennt das bestimmt auch, wenn manchmal einfach nix mehr geht, und man sich am liebsten immer nur verkriechen möchte.

Nun ja,da bin ich wieder,und ich gebe mir Mühe wieder öfters zu bloggen.VERSPROCHEN!!!

Ich habe in meiner Ruhephase ein paar Gedanken gemacht,und mich würde Eure Meinung dazu interessieren.

Ich würde gerne ein Weihnachtswichteln in´s Leben rufen.Ich habe dadurch im letzten Jahr einen ganz lieben Menschen kennen gelernt,was natürlich ersteinmal "geheim" blieb.Aber nun haben wir uns wieder gefunden, und ich muß sagen, es ist eine wunderschöne Freundschaft daraus enstanden.Und ich möchte Euch das auch gerne ermöglichen.

Also, wer von Euch hat Lust dabei zu sein??????? Dann meldet Euch bei mir, und wir schauen mal wieviel es werden.

Ich würde vorschlagen,jeder von Euch gibt 2-3 Dinge an,die er mag( Farben, Motive oder auch Hüftgold) und auch Dinge die er garnicht mag.Besonders schön wären natürlich selbst gestaltete Dinge ( genähtes, gestricktes, gepatchtes, gefilztes)...ich denke das würde bestimmt jedes Bastlerherz erfreuen.Den Wert eines Wichtelgeschenkes sollte jeder für sich selber festlegen, schenkt Eurer Kreativität keine Grenzen ;)

Ich würde mir dann die Mühe machen,und den kleinen Oberhauptwichtel spielen,und Euch zusammen führen.In dem ich die Adressen auf Eure E-Mail Adressen verschicke.So hat jeder von Euch die privaten Angaben, mit Vorlieben und auch Nichtgefallen.

Ihr müstet mir eigentlich nur Eure Adressen verraten (am Besten auf meine E-Mail Adresse,weil wegen Datenschutz und so) dazu schreibt Ihr mir dann eigentlich nur was Ihr so mögt und was nicht,und dann lassen wir das Los entscheiden.
Es sollten schon selbst gestaltete Werke sein,das ist für unser Bastlerherz doch die schönste Freude,oder???

Und alles weitere ergibt sich von selbst.

Aber hey,... Bitte seid so fair,wer sich anmeldet macht auch mit,da es sonst irgendwo einen Menschen gibt, der dann kein Wichtelpacket erhält, und unter Bastlern hält man doch zusammen,oder?


Ich würde vom Zeitrahmen sagen,meldet Euch bei mir bis zum


13.November 2011



dann ist noch genug Zeit zum werkeln,gestalten und verschicken.

Die Päckchen sollten dann schon so um den 6.Dezember verschickt sein,dann ist auch die Zeit bis Weihnachten nicht mehr ganz soooooo lange ;))))




Also,wer hat Lust dabei zu sein????



Erzählt doch auf Euren Blog´s davon, je mehr es werden desto schöner wird es für alle.



Bleibt kreativ!


Eure Silke

Kommentare:

Justine hat gesagt…

Hallo Silkelein,

ich kenne das, wenn man sich am liebsten nur verkriechen möchte, aber dann kommen wieder diese impulsiven Tage aus denen es nur so aus mir raussprudelt. Dann ist das so als hätte sich alles in mir versteckt.

Aber ich denke ich weiß warum es bei dir so war..wie gesagt denke, und hoffe ein Strahl des Sonnenscheins ist wieder da.

Ich mache gerne mit bei deinem Weihnachtswichteln, ick lieb ja sowas! Also, hiermit melde ich mich offieziell an ;)

Sei lieb gedrückt,
deine JoJo

Conny Kreative Stempelideen hat gesagt…

Hallo liebe Silke,

ich bin gern dabei :-) Freu mich, wenn es klappt.

liebe Grüße
Conny

Jenny hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Angelina hat gesagt…

Hallo Silke,
ich mache gerne mit...
LG
angelina