Montag, 3. September 2012

Meine Insel.....

Hallo Ihr Lieben,

lange ist es her,das ich mal wieder was gepostet habe.Ich habe im Moment einiges um die Ohren,daher habe ich mal ein kleines Blogpäuschen eingelegt.Auch waren wir ganz spontan für ein paar Tage weggefahren,und das auch über meinen Geburtstag.Ich will Euch dann mal nicht länger auf die Folter spannen,und zeige Euch hier mal ein paar Eindrücke von "Silke´s Lieblingsinsel....."












Ach ja.....*SEUFZ*...ich würde Euch am liebsten noch mehr zeigen,aber dann bräuchtet Ihr eine große Kanne leckeren Tee und eine Großration Kekse.....



Also dann,wir lesen uns wieder

Liebe Grüße

Silke

Kommentare:

KaroLiebe.de hat gesagt…

Hallo liebe Silke,

du hattest Geburtstag?! Dann noch herzlichen Glückwunsch von mir.
Die Bilder sind ja ein Traum und da könnte ich doch gleich wieder meinen Koffer packen.

Liebe Grüße
Irmgard

Silke hat gesagt…

Hallo Silke,
seufz...wenn du das nächste Mal fährst, lass doch ein kleines Plätzchen im Köfferchen für mich frei, ja? Ich mach mich auch gaaanz klein. Wunderschöne Bilder!!
LG Silke

Justine hat gesagt…

Hach Silke, das sieht so nach Entspannung aus. Ich könnt auch sowas gebrauchen, obwohl ich immer sag, um meine Ruhe zu finden brauche ich nicht weg fahren. Aber letztendlich ist der alltägliche Wahnsinn (für den man auch selbst gut sorgt) trotzdem da. Ich hoffe du hast mal abschalten können. Schön das du wieder da bist <3

Conny Kreative Stempelideen hat gesagt…

Liebe Silke,
gestern habe ich die wunderschönen Bilder auf Deinem Blog gesehen und mich noch gefragt, welche Insel das sein könnte. Ich kenne einfacz zu wenige, um das sagen zu können. Aber als ich nach dem Büro nach Hause kam, hatte ich die Antwort in meinem Briefkasten. Vielen herzlichen Dank für die wunderschöne Karte ich habe mich riesig gefreut.
Auch wenn ich grad erst Urlaub hatte, könnte ich wieder die Koffer packen und weg. Deine Bilder wecken so eine große Reiselust...

liebe Grüße
Conny