Freitag, 7. Dezember 2012

Schnee in NRW

Hallo Ihr Lieben,

wer hätte das gedacht...Frau Holle schüttelt Ihre Betten über Deutschland aus...aber ganz schön ordentlich,wie ich finde ;)

Ich finde Schnee zwar schön,aber nur wenn man nicht unbedingt dadurch muß.Da ich nun Wochenende habe,werde ich es mir gleich in meiner kleinen Weihnachtskartenbastelei gemütlich machen,eine schöne Weihnachts-CD in die Anlage legen...und dann werd ich mich mal um die Weihnachtskarten kümmern... Die Post soll ja auch noch vor Weihnachten bei allen ankommen.

Ich habe Euch ja was versprochen zu zeigen.

Mein Bruder hatte Geburtstag und ist den Kreis der 40er eingetreten.Da unsere komplette Familie auf Norderney sich am wohlsten fühlt,habe ich mich mal im WWW auf die Suche nach einem Strandkorb gemacht...und siehe da,...ich habe eine tolle Seite gefunden.


Den tollen Borussia Adventskranz haben meine Mutter und ich letzte Woche in der Einrichtung Hephata geholt,darüber hatte ich Euch ja schon berichtet.Mein Bruder hat sich irre gefreut,fast wie ein kleines Kind ;) total süüüß!!!!

So,ich lieben Schneemäuse,ich wünsche Euch allen ein schönes 2.Adventswochenende,und ich hoffe Ihr schneit mir nicht ein ;)


Silke



Kommentare:

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Silke,

was für ein tolles Geschenk für einen Fan und der Strandkorb ist auch klasse.

Ganz liebe Grüße
Irmgard
PS Ich habe dich nicht vergessen und mache es noch püntlich ;-)

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabrina,
ich bin dein Wichtel bei der Stempelwiese und möchte mich schon mal für dein Päckchen bedanken. Bis jetzt bin ich ganz tapfer! Ich halte es jeden Tag in den Händen, drehe und wende es und kann mich tatsächlich noch beherrschen, es ist noch ungeöffnet. Mal sehen, wie lange ich noch durchhalte!?!?!?
Ich wünsche dir schon mal auf diesem Weg schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Wenn ich reingeschaut habe, melde ich mich nochmal!
Liebe Grüße
Manu

Anonym hat gesagt…

Ich habe doch tatsächlich Sabrina geschrieben anstatt Silke, wie komme ich den auf die Idee? Ich kenne nicht mal eine Sabrina!
Liebe Silke, natürlich bist DU gemeint und das tut mir echt leid, sorry!!!
Noch mehr liebe Grüße
Manu

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Silke,

ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und schöne Stunden mit deinen Lieben.

Ganz liebe Grüße
Irmgard

Simone hat gesagt…

Hallo Silke,
der Strandkorb sieht sowas von TOLL aus! Fast wie ein echter :-) Das muß eine ganz schöne Fummelei gewesen sein. Aber es hat sich gelohnt!

Ich hoffe du hattest ein schönes Fest mit deinen Lieben.

Liebe Grüße
Simone

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Hallo Silke,.....
ich finde leider deine Mailadr hier nicht,....
also ich gestehe das ich die Mützen gar nicht gehäkelt habe,....grins....sondern meine Freundin ;o))
und die würde die auch in grün für dich häkeln ;o))
meld dich einfach nochmal bei mir....
viele liebe Grüße
KArla