Montag, 6. Dezember 2010

Euch allen einen schönen Nikolaus Abend

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr alle ward schön brav und hattet was schönes in Eurem Nikolaus Stiefelchen.

Ich habe gestern Akkordarbeit geleistet.Ich habe für meine lieben Karnevalsmäuse eine Kleinigkeit gewerkelt,... natürlich im Auftrag vom Nikolaus ;)

Mich würde interessieren,was Ihr dazu sagt... auch habe ich mich zu einem Weihnachtswichtel bei Steffi angemeldet.Ich bin ja schon nervös was mich da wohl erwartet,und auch wer mein Wichtel ist.Naja,ich denke in den nächsten Tagen werde ich dies erfahren,und ich werde Euch berichten.

Am Samstag habe ich den Kampf des Weihnachtsplätzchendauerbackens angenommen,und auch recht erfolgreich bestanden.Jetzt werde ich noch einen leckeren Weihnachtslikör brauen,und diesen bei dem ein-oder anderen Weihnachtsgeschenk dazu legen.

Ansonsten steht am kommenden Samstag bei mir ein Weihnachtsmarktbesuch an,ich war bis jetzt leider noch auf keinem.Ich bin schon gespannt,obwohl eigentlich ist dies ja immer das gleiche,aber man geht trotzdem immer wieder gerne hin,oder?!?!?!

Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Nikolaus Abend


Bleibt kreativ


Eure Silke






1 Kommentar:

Angelina hat gesagt…

Hallo Silke,
Dein Schächtelchen gefällt mir total gut!
Wünsche Dir noch eine tolle Restwoche und ein schönes 3.Adventswochenende!
Liebe Grüße
Angelina