Sonntag, 5. Dezember 2010

Ein Blog Candy zu Nikolaus

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Euch allen geht´s gut, und keiner von Euch ist irgendwo eingeschneit oder festgefroren :)

Schnee ist was wunderschönes... er strahlt immer eine wunderschöne Ruhe aus, finde ich.
Aber wenn man dadurch muß, und sich immer dann wünscht " hoffentlich geht alles gut" macht Schnee und Winter keinen Spaß mehr.

Wir haben hier genug Landschaft die zu einem schönen Winterspaziergang im Sonnenschein einlädt...aber wenn ich heute, am 2.Advent, so aus dem Fenster schaue... hat das wirklich nicht´s mehr mit Winterlandschaft zu tun.
Das ist das beste Wetter, um die Backwaren heraus zu holen,sich mit Nudelholz und Küchenwaage zu bewaffnen und voller Tatendrang in die Schlacht des Plätzchendauerbackens zu ziehen...ich habe diese Schlacht gestern erfolgreich geschlagen,und habe somit heute Zeit etwas zu werkeln.Morgen ist Nikolaus,und da habe ich mir überlegt,ich werde meinen Lieben Karnevalsmäusen eine Kleinigkeit werkeln...Natürlich im Auftrag vom Nikolaus höchstpersönlich ;)


Aber ich habe da noch einen Hinweis für Euch! Die liebe Maren(Maren´s Stempelseite) macht ein Nikolaus Cnady, ich würde mich für Sie sehr freuen,wenn Ihr mal bei Ihr vorbei schaut,sie macht wirklich tolle Sachen.Also,wenn Ihr Zeit habt,schaut doch mal bei Ihr vorbei.


Ansonsten wünsche ich Euch allen da draußen einen schönen 2.Advent mit viel Kerzenschein und leckeren Plätzchen,die nur darauf warten verputzt zu werden ;)

Bleibt kreativ!

Eure Silke

Keine Kommentare: