Samstag, 5. Februar 2011

Ein Mini -Book geht auf große Reise








Hallo Ihr Lieben,

ich habe nach einer tollen Anleitung ein Mini-Book Album gewerkelt.Und ich bin mächtig stolz auf mich.Am liebsten würde ich mit dem Buch zusammen auf große Reise gehen,um das Gesicht von derjenigen zu sehen,die es bekommen soll.Ich hoffe so sehr,daß es Ihr gefallen wird,und sie ein Stück Heimat ganz nah bei sich hat.

Ich habe die Anleitung dazu nach einem ganz tollen Video bei der lieben Steffi gebastelt.Wenn Ihr mehr davon sehen möchtet dann schaut am Besten bei Ihr mal vorbei,sie freut sich bestimmt auch über Euren Besuch.

GRRRRR... ich mag eigentlich den Ausdruck" basteln" nicht so gerne verwenden...was sagt Ihr so alternativ??? Schreibt es mir doch mal bei einem Kommentar,ich würde mich freuen.

Im Fernsehn kommt auch nicht wirklich was tolles.Kennt Ihr noch von früher "Wunschfilm"??? Das gab´s meistens in den Sommerferien im ZDF.Da konnte man immer anrufen bei 3 Filmen die zur Auswahl standen,und man hat sich immer gefreut,wenn der Film dann auch lief,den man sich "gewünscht" hat.Ich fand das immer Klasse,und manchmal "wünsche" ich mir das auch bei dem "genialen TV-Programm" was einem heute so geboten wird.
Näääähh,da setze ich mich doch gleich an meinem Küchen-Basteltisch und werkel da eine schöne Karte zu dem schönen Mini-Book.Ja,genau das mache ich,da ich zu allem übel mal wieder erkältet bin,und diese blöde Erkältung wieder meine Stimme lahm gelegt hat.Ich krächze leise vor mich hin...mein Mann findet das natürlich ganz klasse,da er dann immer sagen kann.."Schatz,ich habe nicht gehört,was hast Du gesagt????" ;)

Und ich würde gerne meinen Blog etwas verschönern,kann mir jemand dabei helfen??? Wie oder wo finde ich kostenlose Blog Design´s??? Manche von Euch haben so zauberhafte Hintergründe und ich nicht:( Vielleicht kann mir dabei jemand helfen,ich würde mich sehr freuen.Vielen Dank schon mal.


Euch allen da draußen wünsche ich einen schönen Samstag Abend,und ich hoffe Ihr bleibt alle kreativ ;)))))

Wir lesen uns

Silke

Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Oh,ein Lebenszeichen,wie schön!!
Das Minialbum ist dir ganz,ganz toll gelungen, so eins steht auch noch auf meiner TO-DO-Liste!Wenn du so ein blogkleidchen suchst um deinen blog ein bißchen aufzurüschen, brauchst du im Grunde nur auf das Label klicken, was du bei einem Blog,der dir gefällt,sehen kannst (meißt oben links)Dann geht die Seite auf und du kannst auswählen.Liebe Grüße,Dagmar

Justine hat gesagt…

Hey Silke,

das Büchlein gefällt mir. Habe auch schon eins angefangen, ist jetzt aber erstmal beiseite gelegt.

Zum Thema Bloglayout habe ich bei mir gepostet, vielleicht ist es dir eine Hilfe.

Ganz liebe Grüße an dich und einen kreativen Sonntag wünsche ich dir.

Steffi hat gesagt…

Mei, ist des traumhaft, ehrlich! Bin begeistert wie toll du das hinbekommen hast. Ich kann deinen Stolz verstehen. Ergeht mir danach immer genauso und man kann die Augen nicht mehr von lassen ;o)

Nicole hat gesagt…

Hallo Silke, das ist Dir aber gut gelungen! Sehr schön! Die Farbe gefällt mir, so schön frühlingshaft!
LG
Nicole

Angelina hat gesagt…

Mensch Silke, das ist super geworden!
wie wäre es mit:
anfertigen · entwerfen · entwickeln · erschaffen · erstellen · erzeugen · gestalten · hervorbringen · kreieren · produzieren · realisieren · schaffen · schöpfen...
LG
Angelina