Samstag, 26. Februar 2011

Schatz, wir haben da ein Problem...

Hallo zusammen, und einen schönen Samstag Abend!

gerade habe ich es mir vor dem Fernseher gemütlich gemacht... TV-Macht rechts...Telefon links...und wollte eigentlich in Ruhe DSDS schauen.Ja ja ich weiß, alle finden´s blöd,aber wissen Montag´s dann doch immer alle Bescheid ;) Naja,ich sitze da auf jedenfall,und schon geht unser Telefon."Schatz,wir haben da ein Problem..." er ist heute Abend auf einem Männergeburtstag,und typisch Mann, keine Karte für das Geburtstagskind.Das ist zwar was spontan,aber was mache ich natürlich...genau...schnell was passendes zusammen gesucht,und schon habe ich auf die Schnelle ein Kärtchen gewerkelt.

Was meint Ihr,für mal eben so auf die Schnelle,finde ich,habe ich es doch garnicht sooo schlecht gemacht,oder???



Ansonsten war heute das große Kick-Off in Fankfurt,wo ja ganz viele von uns hingefahren sind.Ich hoffe die Mädel´s hatten alle einen superschönen Tag,und werden uns und auch Euch davon ausführlichst berichten.Ich bin leider nicht dorthin,da ich die Anmeldezeit verpaßt habe,und morgen nach Köln zu einer immer wieder schönen Karnevalssitzung fahre.Wie Ihr bestimmt noch wißt...Karneval ist mein 2.Leben und diese tollen Tage bedeuten mir immer wieder sehr viel.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Rest-Samstag Abend, und vielleicht schaut ja einer von Euch auch noch DSDS ;) und wenn Euch langweilig sein sollte,dann schreibt mir doch einen Kommentar,ich würde mich sehr freuen.



Bleibt kreativ!



Silke

Kommentare:

Biene34 hat gesagt…

Huhu Silke
ich bekenne mich, ich gucke auch DSDS ;-)

Es war super toll in Frankfurt, anstrengend, viel Input und gaaaaanz viel Neues.

Liebe Grüße
Sabine

Nicole hat gesagt…

Hallo Silke,
superschön geworden die Karte! Ich finde, jeder darf das gucken, was er gern möcht! So!
Viel Spass beim Karneval-Feiern!
Liebe Grüße,
Nicole

Nicole hat gesagt…

Hach ja, das kenn ich. Schöne 5-Minuten-Karte!
LG Nicole