Sonntag, 17. April 2011

Hallo Ihr Lieben,

was für ein schönes Wochenende hatte Deutschland wieder.Da kann man doch wirklich nur sagen :"Nichts wie ran an die Grillwürstchen und raus in den Garten"...

Ich habe gestern und auch in den letzten Tagen wieder einiges kreatives versucht und auch hinbekommen.
Zum einen habe ich eine Art Minibook gewerkelt, dabei habe ich ein Meander Book versucht,welches letzte Woche von einigen V.I.P. Mitgliedern gestaltet wurde.Daraus habe ich eigentlich 2 Sachen zusammen gefügt.Ich habe leider keine Bind-it-all, somit habe ich die Hülle kurzerhand aus 2 Bierdeckeln ( natürlich unbenutzte) gestaltet,und diese dann dekoriert.



Manchmal muß man sich einfach nur zu helfen wissen ;)

Dann habe ich auch noch einige Postkarten gestaltet.Dabei habe ich eine Idee aus dem WWW- genutzt.Seht Ihr das Band auf der Karte?!?!? Dies habe ich nach einer Anleitung von Steffi Nitzpon ( stempelwiese.de) nachgearbeitet,war auch nicht so schwer,und sieht doch recht chick aus, oder???

Man wundert sich ja immer wieder zu welchen Anlässen man doch so das ein oder andere Kärtchen gebrauchen kann.
Ich habe Osterpost verschickt,und mich dabei schon sehr gefreut,und zwar darüber das ich anderen netten Menschen "einfach so" eine Freude gemacht habe.Es hat schon Spaß gemacht.na,was sagt Ihr dazu????



In der kommenden Woche werde ich bestimmt wieder erleben, das es doch manche Menschen gibt, die meinen nächste Woche gibt es keine Medikamente mehr.Das ist wie beim einkaufen... nächste Woche gibt es bestimmt nicht´s mehr ;)))))))))))))
Huch...Ostern!!!! Darauf bin ich garnicht eingestellt ;)

Wie feiert Ihr Ostern??? Vielleicht habt Ihr ja Lust mir dies zu erzählen.


Euch allen wünsche ich eine schöne Osterwoche und ein schönes Osterwochenende

Bis bald und bleibt kreativ


Silke

Kommentare:

Justine hat gesagt…

Oh ja, die Freude war groß :) Danke,danke,danke!

So ein Schleifchen steht auch noch auf meinem Kalender und überhaupt habe ich schon lange kein Mini Buch mehr gebastelt. Irgendwie habe ich das Gefühl die Uhr geht immer schneller.
Hast dir aber gut ausgeholfen ich mag dein Buch so wie es ist.

Ich wünsche dir morgen starke Nerven und 100 Hände auf der Arbeit ;)

VlG,
Frau Kaldenkirchen^^

Angelina hat gesagt…

Juhu, ich hab so ne schöne Osterkarte bekommen!
Vielen Dank nochmals dafür, liebe Silke...und Dein Album sieht wunderhübsch aus!
LG
Angelina