Samstag, 7. Mai 2011

Bei dem schönen Wetter...

... bei diesem schönen Wetter drinnen zu hocken,ist bestimmt schon eine Qual.Ich denk an alle die das müssen,und viel lieber in der Sonne sitzen würden oder im Eiscafe...oder wo auch immer,hauptsache draußen!!!

Ich bin heute früh zum 1.Mal nach Düsseldorf-Ratingen gefahren,kennt jemand die "Keramikscheune" ;) Leute,da müßt Ihr unbedingt mal hin.Ich bin davon sehr begeistert, und habe, ganz Frauentypisch ;) auch was gefunden.Ich habe für meine Mama ein sehr schönes Glas gekauft, welches man immer wieder toll dekorieren kann.Ich denke darüber wird sie sich sehr freuen.

Aber auch so hatten die dort sehr schöne Sachen, wenn man eine Terasse hat, kann man dort sehr schöne Blumenkübel und allen möglichen Schnick Schnack kaufen. Ich war garantiert nicht zum letzten Mal dort.Als Landei mal in die Großstadt zu fahren,...es lohnt sich!!!

Morgen ist Muttertag,und ich werde mich später noch mal in mein Bastelzimmerchen verkrümmeln um dort noch ein Kärtchen für meine Mama zu basteln.Ich habe auf vielen Blog´s schon sehr schöne Werke entdeckt, mal schauen was ich so zu Papier bringe.

Diese Woche ging´s für mich auch zur lieben JoJo, ich glaube wenn das Handy von Katja nicht 2x geklingelt hätte, wir beiden würden da jetzt noch sitzen.Man kommt aber auch immer wieder auf andere Themen, die mal was mit basteln zu tun haben, mal aber auch einfach aus unserem Leben.Ich fand´s sehr schön bei JoJo, und ich hoffe sehr,das es bei unserer Idde bleibt,... ich bin jedenfall´s dabei.

Ach Mensch,... das Wetter ist eigentlich viel zu schade um drinnen zu hocken... ich glaube ich werde gleich auf unseren Balkon dackeln und dort basteln.Obwohl...dann muß ich alles wieder raus tragen,und garantiert total oft rein und raus laufen,da ich blindes Huhn wieder irgendwas vergessen habe.Ich muß mir glaube ich doch mal so eine Tool Tasche zu legen,oder eine andere Tasche,wo man alles an Werkzeug so drin unterbringen kann.Hat niemand von Euch vielleicht einen guten Tip wo ich sowas bekommen kann?

Ich melde mich später nochmal, ich werd jetzt was basteln!!!


Liebe Grüße

Silke

Kommentare:

Justine hat gesagt…

Hey Silke,

das war ja mal richtig Sommerwetter heute, wahnsinn. Ist mir jetzt schon viel zu warm, nöj mehr Grad brauch ich wirklich nicht.

Ich fands auch so richtig schön mit euch zu quaken und wie die Zeit verflog. Müssen wir auf jeden Fall wiederholen ob wir dann zum basteln kommen ist eine andere Frage :))

Zeigst du uns deine Muttertagskarte? Hast mich neugierig gemacht. Hat es denn noch mit der Seife geklappt?

Was die Tool Tasche angeht, meine habe ich HIER gekauft glaub ich. Eine Alternative fällt mir spontan nicht ein. Aber dort ist so ein kleines Täschelein dabei, vielleicht ist das ja was für dich.

So ich düs dann mal und wünsche dir morgen einen schönen Tag mit deiner Ma.

VlG, Justine

Wachstuch Rita hat gesagt…

Momentan macht ja der Frühling eine Pause und die Temperaturen mehr herbstlich als frühlingshaft. Mitte der Woche soll das Wetter ja wieder besser werden.