Sonntag, 13. November 2011

Die letzte Gelegenheit

Hallo Ihr Lieben,

es laufen die letzten Stunden,...um 20 Uhr kommt der Oberwichtel und wird die Lose ziehen.

Also schnell,meld Dich an zu meinem kleinen Wichteln 2011 ( feierabendstempelei@gmx.de)

Wenn Du dabei sein möchtest und Dich noch nicht angemeldet hast,schick mir eine Mail

Bis später!



Eure Silke

1 Kommentar:

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Silke,

da habe ich ja einige von euch wieder zum Nähen animiert. Das ist doch klasse.
Zu deiner Frage, also ich habe sie noch nie mit Füllwatte gemacht. Welches Vlies hast du denn genommen mit dem H 640 werden sie schon ziemlich stabil. Es gibt da noch ein richtig festes Vlies, aber das habe ich erst zweimal benutzt. Das ist nicht gut zu vernähen.

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße
Irmgard