Samstag, 31. Dezember 2011

Der letze Tag im Jahr 2011

Hallo Ihr Lieben,

heute ist der letze Tag des Jahres 2011... schon komisch wie schnell so ein Jahr wieder um gegangen ist.Was hat man nicht wieder alles erlebt,...

Ich habe in letzer Zeit einiges erlebt,wovon ich gerne erzählen möchte.Ich hatte doch zu einem Weihnachtswichteln aufgerufen, und es hat super viel Spaß gemacht.Ich denke alle waren zu frieden mit Ihren Wichtelpartnern,und ich denke im kommenden Jahr werde ich dies wieder in´s Leben rufen.

Ich hatte eine "harte Nuß" zu bewichteln,aber ich habe mir so viel Mühe gemacht,und bin sehr auf Ihre Angaben eingegangen.Ich fand es wieder mal sehr schön einfach einem fremden Menschen eine Freude zu machen,und es hat geklappt!!!! Ich bin so happy,das alle auch bewichtelt worden sind,und es so unkompliziert funktioniert hat.

Mädel´s ich danke Euch allen,und hoffe Ihr seid 2012 auch wieder dabei!!!!

Ansonsten habt Ihr Weihnachten auch alle gut überstanden??? Ich habe das schönste Weihnachtsgeschenk natürlich von meinem Schatz bekommen.Haltet Euch fest.... er hat mir einen Gutschein selbst gestaltet... und gestempelt!!!! Ist das nicht süß???? Ich war sehr gerührt darüber und habe mich sooooooooooooooooo sehr gefreut.

Ich habe nun mal ein paar Bilder für Euch zusammen gestellt,und würde mich natürlich auch sehr über einen Kommentar von Euch freuen.

Ich laß dann mal Bilder sprechen ;)












Auf dem ersten Bild seht Ihr ein diesjähriges Weihnachtsgeschenk von der lieben Conny.Das andere Geschenk kann ich noch nicht zeigen,da dieses noch in der kreativen Bastelhöhle liegt,und noch gestaltet werden möchte.

Liebe Conny,ich danke Dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlich für die schönen Geschenke,...wie lesen uns ;)

Ansonsten möchte ich mich auch bei all den anderen Lieben Absendern meiner Weihnachtspost bedanken.Ich verspreche Euch die ganzen kreativen Werke haben einen guten Platz in meiner Schatz Truhe erhalten,und sie fühlen sich dort sehr wohl ;)

Nochmals vielen vielen lieben Dank für Eure Werke.

Und ganz zum Schluß wünsche Ich Euch allen einen Guten Rutsch in´s Neue Jahr und von Herzen alles Gute, viel Gesundheit und vorallem das es Euer Jahr wird.Auch wenn man sich wahrscheinlich schon mal in dem ein-oder anderen Moment über etwas ärgert oder vielleicht auch mal über etwas verzweifelt,... die Sonne geht trotzdem am nächsten Tag wieder auf,..und lacht Euch in´s Gesicht.

Ich wünsche Euch alles alles Gute


Eure Silke

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Liebe Silke,
wunderschöne Sachen sind da auf deinen Bildern zu sehen. :) Die schöne Box und die tolle Karte werden hier in Ehren gehalten. :)

Zu deiner Frage auf meinem Blog:
http://de.dawanda.com/shop/BabsiesHook - Dort findest du die kleine Kalorie und viele weitere schöne Anleitungen.

Guten Rutsch und alles Liebe für 2012. Kerstin :)

Conny Kreative Stempelideen hat gesagt…

Liebe Silke,
Dir auch einen wunderschönes, glückliches, neues Jahr.

Vielen Dank an Dich, dass Du zum Wichteln aufgerufen hast. Es hat wirklich Spass gemacht. Ich bin nächstes Jahr wieder dabei.

Ich freu mich schon auf die Bilder, wenn Du Dein Werk, dass noch in der Bastelwerkstatt liegt, fertig hast.

liebe Grüße
Conny

Angelina hat gesagt…

Liebe Silke,

ich wünsche Dir ein wunderbares 2012!
Ganz liebe Grüße
Angelina