Sonntag, 26. Februar 2012

Und schon wieder ist alles vorbei & ein Candy

Hallo Ihr Lieben,

schon wieder ist alles vorbei.... wir hatten am Rosenmontag wirklich traumhaft schönes Wetter, besser kann es für einen durch-und durch Narren einfach nicht sein.Der Wettergott hat es wirklich gut mit uns gemeint, und der Zug war einfach viel zu schnell vorbei.

Wir waren wieder alle sehr schön, und auch der Zug in Süchteln war, laut vielen Besuchern auch wieder sehr schön.Leider gibt es immer mehr Besucher, die meinen die Süßigkeiten würden auch wir als Karnevalsvereine "geschenkt" bekommen, das ist leider nicht so.Die meisten Gruppen sparen sich das ganze Jahr über das geld zusammen für Kostüme und auch das Wurfmaterial, natürlich hat man mal den ein-oder anderen Sponsor, aber auch das wird extrem weniger.

Dieses Jahr habe ich zum ersten Mal erlebt, das es doch wirklich unmögliche Leute gibt, die einem doch tatsächlich das Wurfmaterial zurück werfen, mit den Worten " habt Ihr nix besseres?!?!?!?"... selbst bei unserem Kinderprinzenpaar ist das das auch passiert.... das ist doch wirklich unmöglich, oder??????

Nicht´s desto trotz, sowas kann einen richtigen Jecken nicht den Tag und auch nicht die Laune verderben ;))))) Ich zeig Euch mal ein paar Bilder:






So, nun heißt es wieder neue Ideen und Kostüme überlegen und planen und organisieren... das ist wirklich eine ganzjährige Sache, vorallem wenn man wie ich ein Karnevalsjeck durch und durch ist.


Nun aber zum Candy!!!! Bei Simone gibt es ein wunderschönes von Ihr zusammen gestelltes tolles Candy... ich habe mein Glück schon versucht ;) Wäre schön,wenn Du auch mal bei Ihr vorbei schaust,sie würde sich garantiert wie Bolle freuen.Also, paper passion" anklicken, und schon landest Du bei Simone ;))))))




Also macht´s gut und wenn auch Du mal Lust auf Karneval hast,mit Kind und Kegel auch mal dabei sein möchtest und zufällig in Viersen oder Süchteln wohnst, dann schreib mir und wer weiß,... vielleicht bist Du nächstes Jahr vom Karnevalsvirus infiziert ;))))))


Liebe Grüße

Silke

Kommentare:

Justine hat gesagt…

Ahh da sind ja die Möhrchen :) Freut mich das ihr soo schönes Wetter hattet, Sonntag hat es ja noch geregnet und gehagelt. Toll geschnminkt ward ihr.
Liebste Grüße :*

Simone hat gesagt…

Hallo Silke,

das sieht nach sehr viel Spaß aus, tolle Kostüme!

Vielen Dank, daß du bei meinem Candy mitmachst!

Liebe Grüße
Simone