Sonntag, 29. Januar 2012

Näh!!! Was war das schön

Hallo Ihr Lieben,

gestern hatte ich ganz lieben Besuch bei mir zu Hause.Die liebe Justine,die Simone und die liebe Iris haben sich auf den Weg zu mir gemacht.

Wir haben einen kreativen Nachmittag zusammen verbracht,und es war wieder super schön.Simone war zufällig dazu gekommen,und hatte vorher eigentlich so noch nie wirklich gebastelt.Aber es lief bei ihr wie auf Schienen,und es hat ihr eine Menge Spaß gemacht.

Ich hatte den Damen einen Keilrahmen geschenkt,welchen man als Pinnwand nutzen kann,oder als Memobord für Bilder oder so,oder halt einfach als Bild für die Wand.Ich fand den Stoff so schön,das mir die Idee dazu eigentlich recht schnell dazu in den Sinn kam.

Iris und Justine (JoJo) hatten sich jeweils ein Projekt überlegt.Nach leckerem Kaffee und Kuchen haben wir dann jeder eine Clown Karte gestickt.Welche Iris als Projekt mitgebracht hatt.Hatte mich wieder sehr an meine Kinderzeit erinnert,damals habe ich auch schon immer gerne Karten bestickt.
Iris,vielen lieben Dank für die Idee.War super witzig, da Simone´s Clown voll die Sturmfrisur hatte und wir haben uns echt scheckig gelacht,... aber sie war sehr stolz auf Ihren Clown,und zu Hause ist er garantiert der Star.

Justine´s Projekt kann ich Euch nicht zeigen...ist noch Geheim... seid mir nicht böse,aber ich hab´s versprochen ...Gell´JoJo ;)))))))


Ich mag so kleine Bastelnachmittage sehr,und es ist wirklich wahnsinn wie schnell die Zeit verfliegt.Um 15 Uhr kamen die 3 und so gegen 22 Uhr haben sie sich wieder auf den Nach-Hause Weg gemacht.Wir wollen dies in jedem fall wieder machen und auch bei behalten.Eine kleine nette Runde bleiben,und einfach mal "basteln"... ich zeige Euch jetzt einfach mal ein paar Bilder.













Bis bald


Silke

Kommentare:

Angelina hat gesagt…

Hallo Silke,

sieht nach viel Spaß aus! Der Clown ist super!
Du hörst Dich auch so richtig entspannt an!
LG
angelina

Justine hat gesagt…

Ich muss grad wieder grinsen wo ich die Sturmfrisur seh^^ Hast richtig tolle Fotos gemacht, die sind klasse. Danke nochmal für den herrlichen Tag, die sehr leckere Verpflegung, das hübsche Geschenk, hach einfach für alles! ;)