Dienstag, 10. April 2012

Hiiiiiilllfeeee!!!!

Ohje Ohje, da paßt man einmal nicht genau auf,und schon hat man den Salat!!!!!!!!!!!! Kennt jemand sich mit dieser teuflischen Blogger Welt aus????? ich möchte einfach nur gerne meine Liste erweitern,wo ich halt so ganz gerne mal hier und da so schaue.Blogger hat neue Einstellungen eingeführt....und ich versteh mal wieder niescht!!!!!!!!!!!!! Er wäre sehr lieb,wenn mir da jemand weiterhelfen könnte,da ich davon wirklich kaum nen blassen Schimmer habe. Recht herzlichen Dank schon mal vorab ;)))))) Silke

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Hi,

locker bleiben heisst die Devise ... tief Luft holen .. los geht´s ...

Wenn Du Deinen Blog öffnest, müsste Du überall do kleine Werkzeuge sehen ...(die siehst nur du allein) ...so auch bei deinen Blogs, die Du regelmäßig liest. Vorher die URL des Blogs, den Du in die Liste aufnehmen möchtest, kopieren... (STRG und C)... dann das Werkzeugteil bei Deiner Liste (unterhalb) öffnen ... hinzufügen anklicken .. den vorher kopierten Link einfügen, speichern und fertig ...

Liebe Grüße
Conny

Silke hat gesagt…

Conny....Du bist ein Schatz!!! Na wenn das mal gut geht...ich probier´s direkt mal aus...Silke und Technik....nääääääh dat wird nie was werden ;)

Lieben Dank

Angelina hat gesagt…

und jetzt bald noch, dass Blogger das Design ändert...da blick ich dann auch echt nicht mehr durch...
Liebe Grüße
Angelina