Sonntag, 29. April 2012

Schokolade mal anders....

....


Was kann man aus 2 Tafel von der weltbesten Schokolade wohl machen???


.... TAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA TAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.......................


Ein schönes kleines Kosmetiktäschchen !!!!!!!!!!!!!!



Ich habe bei Sandra von "sewbeedoo" etwas total geniales gesehen,was mir sofort gefallen hat.Und dank der tollen Anleitung war das Täschchen auch relativ schnell gemacht.

O.K. es ist noch etwas ausbaufähig,und es wollen immer 2 Tafeln Schoki vernascht werden ;)****...aber ich denke,das ist das kleinste Problem,oder????

Jedenfalls geht man nach dieser tollen Anleitung mit noch offeneren Augen durch den Supermarkt,wo man schon überlegt...kann ich aus Dir ein Täschchen machen,oder nicht?!?!? Nun,ich werde es nicht übertreiben,da ich im Moment einige "UFO`s" hier liegen habe.Wenn Ihr wollt schaut doch mal bei sewbeedoo vorbei,Sandra freut sich bestimmt auch über Euren Besuch,ansonsten macht auch mal einen Abstecher bei Diana von "Bunte Tupfer",da könnt Ihr auch andere Sorten bestaunen.Ich sag ja immer,was man nicht alles mit ein wenig Faden und Stoff (okay,jetzt auch Folie) zaubern kann.Ich bin jedenfalls mächtig stolz auf mich,auch wenn das erste Täschchen etwas von den anderen abweicht,aber ein Meister ist ja bekanntlich noch nicht vom Himmel gefallen ;)))))))))))) GELL?!?!?! ;)

Ich bin dann auch schon wieder weg,da wir gleich zum Trödelmarkt wollen.... Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag


* Silke*

Kommentare:

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Hallo Silke,......
hmmmm....lecker Schoki ;o)))

vielen Dank für den lieben Kommentar bei mir!
Ich habe die Quadrate 20 mal 20 geschnitten,.und als Unterstoff habe ich 2 Kuschelige Decken aus dem Däni***bettelanger genommen,.da ich zusätzlich noch mit Volumenvlies gefüttert hab wars eine ganz schöne Wurschtelei beim nähen,.....aber es lohnt sich! ;o))
einen schönen Sonntag noch und
liebe Grüße
Karla

LeDia hat gesagt…

So groß sieht das Täschchen ja auch super aus :) Liebe Grüße Diana

samatino hat gesagt…

hallo, hab dich grad zufällig entdeckt...die tascherl sind supi gelle...die hab ich auch schon entdeckt..bin auch grad auf der suche nach passendem material grins....werd jetzt öfters bei dir reinschauen..freu mich auch jederzeit über besuch grins..glg und ein schönes wochenende wünscht dir sabine