Freitag, 9. November 2012

Happy Birthday

Hallo Ihr Lieben,

gestern Abend habe ich die spontane Frage gestellt bekommen..."Kannst Du bis morgen eine Verpackung und ein Kärtchen machen????".... SEUFZZZZZ.... Näh ist klar... Silke kann ja nicht "Nein" sagen,und ich freu mich natürlich auch,wenn mich jemand fragt.

Somit ging´s dann an meinen leicht eingestaubten Basteltisch...Ich sag Euch,der hat sich vielleicht mal gefreut ;))))

Als Vorlage habe ich eine Verpackung genommen,die aussieht wie eine Schachtel,man kann den Deckel anheben,und darin dann etwas nett verschenken.Das Innenleben wird ein Schmetterling aus Geldscheinen...ich weiß das ist jetzt schwierig zu erklären,aber ich werde versuchen Euch noch ein Bild dazu nachzureichen...jetzt gerade sieht es etwas was blöd innen drin aus.



Bei der Karte habe ich mich wild dran ausgelassen,einfach mal was buntes...das Leben ist doch manchmal einfach trist und traurig genug,oder???? Das Törtchen habe ich einmal ausgestanzt und dann mit einem entsprechend dazugehörenden Stempelset´s nachgestempelt.Witzig finde ich die knall rote Kirsche ;)

So,noch 2 Mal schlafen,dann beginnt hier am Niederrhein für uns Jecke die 5.Jahreszeit.Das ist meine Zeit,und die laß ich mir von NIEMANDEN kaputt machen!!!! "En bisje Freud,hätt noch niemandem jeschaaad".... Gleich werd ich mir meinen Stoff zu meinem kleinen Nähprojekt besorgen...hoffentlich schaff ich das noch bis Sonntag....Und Montag geht´s direkt schon los...

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende..."Hey Kölle,Du min´Stadt am Rhing..." .... Ich sag ja,meine Zeit beginnt ;))))

Ich grüß Euch alle herzlich


Silke



Kommentare:

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Silke,

das hast du doch prima gemeistert. Die Karte und Box sind sehr schön.
Du bist ja schon richtig im Karnevalsfieber. Dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß.

Liebe Grüße
Irmgard

Angelina hat gesagt…

Die sind wundervoll geworden!
Liebs Grüßle
Angelina