Sonntag, 15. August 2010

Typisch deutsches Wetter










Hallo,

das ist ja wieder ein "wunderschönes" Wetter, welches der Wettergott uns beschert hat.Da lümmelt man sich doch den liebe langen Tag von rechts nachs links auf der Couch herum, oder man findet ganz tolle Bastelideen die man unbedingt ausprobieren möchte.

Um ehrlich zu sein, ich habe mich für das "Rumlümmeln" auf der Couch entschieden, und berichte Euch nun, was ich in den letzten Tagen so erlebt habe, natürlich mit einem leckeren Kaffee an meiner Seite ;)

Ich war doch etwas kreativ den letzten Tagen, obwohl wir eigentlich Umzugskarton´s packen müßten.Aber wir haben uns, da wir noch eigentlich kein genaues Umzugsdatum haben, dazu entschieden in meiner Woche Urlaub einen Rundumschlag zu machen.Was bringt mir das hier ein Kartönchen zu packen ... da ein Kartönchen packen ...
In 2 Wochen geht´s also richtig los

Ganz unkreativ war ich nicht, ich habe irgendwie immer das Problem, das ich irgendwo etwas entdecke und gerne nachwerkeln möchte, aber leider fehlt mir entweder die Farbkombination oder irgendeine Kleinigkeit ... kennt Ihr das auch???

Auf dem 1.Bild zeige ich Euch eine Geburtstagskarte zum 70. Geburtstag von einem guten Bekannten meiner Eltern.Leider gibt es dazu eine traurige Geschichte, da genau 1 Woche vorher seine Frau verstorben ist.Daher wollte ich es umgehen ein "Happy Birthday" oder " Herzlichen Glückwunsch" irgendwo auftauchen zu lassen.Somit habe ich mich einfach dazu entschieden, 7 Punkte mit einem Pastell Kleber einfach daruf zu setzten.Und ich finde diese Idee war die Richtige.

Auf dem 2.Bild habe ich eine Karte mit dem Stempel Set " Circle Circus" gemacht, die leider garnicht zum Einsatz kam, aber egal.Sie war eigentlich für einen guten Bekannten gedacht, der auch im August Geburtstag hat.Ich kenn ihn schon fast 15 Jahre, aber wie das immer so ist in der Organisation ... wer hat eine Karte ... entweder hat keiner ne Karte oder so wie jetzt ... auf einmal sind 2 da.Nun ja, für den nächsten Geburtstag habe ich dann eine ;)

Bald habe ich Geburtstag und mein Mann hat schon eine laaaange Geburtstagswunschliste von mir bekommen, da ich immer das Gefühl habe, das der Katalog heimlich über Nacht immer was dazu zaubert und am nächsten Tag entdecke ich das dann, und wo muß das direkt notiert werden??? .... Richtig! auf meiner Geburtstagswunschliste. ;)

Ich glaube dieses Jahr werde ich meinen Geburtstag erst ( wie ich das schon mal gemacht habe ) im Oktober/ November oder Dezember feiern ... in unserer Neuen Wohnung.Da leider kaum jemand aus meinem Bekanntenkreis zu diesem Zeitpunkt da ist.


Ich überlege auch noch ob ich zu dem Zusatztermin von Stampin Up im Oktober nach Köln fahre, fährt jemand von Euch dann auch???



Ich wünsche Euch allen noch einen " gemütlichen Lümmelcouchfernsehsonntag"

Liebe Grüße


Silke


P.S. Bleibt kreativ ;))))

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Deine Karten gefallen mir sehr gut. Besonders die Zweite, weil sie recht schlicht gehalten ist!
Gruß, Nicole

Angelina hat gesagt…

Liebe Silke,
Deine Karte mit den Circle Circus Stempeln ist ja toll, ich glaube, dieses Set wandert auch auf meine Geburtstagswunschliste ;-)
Ich wünsche Euch einen (so gut es geht) stressfreien Umzug! Wir fahren jetzt erstmal für nicht ganz 3 Wochen an die Nordsee! Wenn ich dann mit meiner Tasse Ostfriesentee und Kluntjes in der Kerzenwerkstatt sitze und meiner Tochter beim Kerzenziehen zusehe, denke ich mal ganz feste an Dich und Deinen Umzug! ;-)Liebe Grüße
Angelina

Marina hat gesagt…

Beide Karten sind toll geworden und perfekt für die Herren der Schöpfung ;O). Damit tue ich mich ja immer waaaahnsinnig schwer :O(.
Ich wünsche Dir für Deinen Umzug alles Gute und dass alles reibungslos über die "Bühne" geht.

Liebe Grüße,
Marina