Samstag, 31. Juli 2010

ich bin immer noch da !!!!!








Hallo Ihr Lieben,

ich weiß, ich habe mich schon einige Tage nicht mehr gemeldet, aber das hat leider auch einige Gründe.

Ersteinmal bin ich absolut geschockt darüber, was am letzten Samstag in Duisburg geschehen ist.Ich muß einfach mal darüber schreiben, da es mich unheimlich mitnimmt.Ich war auch schon in Berlin auf einer Loveparade und damals war das schon unheimlich voll aber man konnte sich dennoch" frei" bewegen.Man konnte entscheiden welchen Weg man nimmt oder auch nicht.Die Straße des 14.Juni vom Brandenburger Tor bis zur Siegessäule war für jeden ein Weg der Party und man feierte einfach einige Stunden zusammen und danach ging jeder seiner Wege.

Leider war das am letzten Samstag nicht so, all diejenigen die dort gewehsen waren müßen die Hölle erlebt haben... und dann die ganzen Opfer... ich denke man sollte schon darüber bloggen, da es einfach unfaßbar ist was dort in Duisburg geschehen ist.


Nun, jetzt einen Übergang zu finden ist nicht gerade leicht, aber ich denke jeder von Euch denkt schon darüber nach...oder???


Ich habe mich daher heute dazu entschieden Euch 2 Trauerkarten zu zeigen.Ich habe sie bewußt schlicht und einfach gehalten.
Trauerkarten zu gestalten ist leider nicht immer ein schöner Anlaß, aber auch diese Art gehört dazu.


In der letzen Woche war ich im geilsten Film des Jahres !!!!!!!!!!!!!
Ich war mit einigen Mädels im 4.Teil der Twilight Geschichte.Wirklich, der Film war wunderschön..und Edward war wie immer ein Träumchen ;)))))
Ich kann Euch nur sagen,da war Silke nicht zum letzten Mal drin.

Ansonsten die Karton´s werden nun doch etwas später gepackt, da wir von unserer neuen Wohnung noch keinen Schlüssel haben, aber es wird in Gedanken schon eingerichtet, typisch Frau halt ;)

Ich verspreche Euch, ich werde mich bestimmt von dem ein-oder anderen Teil schon trennen, aber das ist immer sooooooo schwer ;((((

Aber einen Lichtblick gibt es am Ende des Tunnels, ich bekomme ein eigenes Bastelzimmer in der neuen Wohnung.Ist das nicht schön !?!?!?!?


Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende und bleibt kreativ


Eure Silke

Kommentare:

Albin.Birgit,A. hat gesagt…

Hallo,Silke
Ich finde es auch so furchtbar was in
Duisburg passiert ist.
Wenn ich daran denke,das meine Tochter auch in dieser Masse war.
Gott sei dank hatte sie einen Schutzengel an diesem Tag.
Menschen Massen wird sie wohl ab jetzt in Ihrem Leben wohl meiden.
Mein herzliches Beileid fur diejenigen die Ihr Kind an diesem Tag verloren haben.

Gruß,Birgit Allendorf

Marina hat gesagt…

Ja, es ist wirklich grausam, was in Duisburg passiert ist und jetzt weiß ich einmal mehr, warum ich solche Menschenmassen meide.
Auch von mir herzliches Beileid für diejenigen, die Angehörige dort verloren haben.

Deine Karten sind sehr schön geworden und passen perfekt zu diesem Anlass.

Oh schön - ein eigenes Bastelzimmer - das hätte ich auch gerne... Ich wünsche Dir viel Spaß und Kreativität in Deinem zukünftigen Bastelreich.

Liebe Grüße,
Marina

JoJo hat gesagt…

Hallo Silke,

wirklich unverständlich die Organisation in Duisburg. Grausam wenn man nicht vor und zurück kann, so ein Ende wünsche ich gar keinem.

Du bist gerade im Umzugstress. Den hätte ich auch gern, aber ich muss mich noch gedulden bis das Richtige gefunden ist. Und dann natürlich auch mit Einem Bastelzimmer :)Ich glaube dafür lohnt sich das aussortieren und entsorgen sehr.

Und den dritten Teil von Twilight habsch auch schon gesehen. Hmm, muss sagen der Jakob ist aber auch nicht Ohne ^_^

So liebe Silke, ich wünsch dir frohes Schaffen beim Umzug. Endlich 3 Wochen Urlaub, werde erstmal nicht zum Basteln kommen.

Wir sehen uns bei Maren :)

Liebe Grüße und bis dann,
Justine