Donnerstag, 2. September 2010

Der Umzug kommt immer näher






Der Umzug kommt immer näher, und ich stelle erschreckend fest... man hat doch echt viel Kramm so in den Ecken herumliegen, der will auch noch aussortiert und eingepackt werden.Ihr müßt wissen, ich habe auch zu meinem Hobby Stampin Up auch noch ein anderes Hobby " SCHUHE" und ein Bekannter meinte schon: " Silke, wenn ich euch beim Umzug helfe, dann sortierst Du Schuhe aus!" ... nun ja, das ist eine echte Herausforderung für mich, von welchem Paar Schuhe soll ich mich trennen, welches Paar kann man vielleicht nochmal anziehen... da ist schon nicht so leicht ;)

In der Wohnung haben wir schon in allen Räumen Tapete abgemacht, und nun bekommen wir vom Vermieter noch ein Neues Badezimmer gemacht, und neue Heizkörper kommen auch noch... somit mußte der ganze Laminatboden herausgenommen werden... ich sag Euch, das ist schon arg heftig gewesen...eine Baustelle ohne Ende, und am 18.09. wollen wir die Herausforderung" Umzug" in Angriff nehmen.Hoffentlich schaffen wir den Termin.

Daher komme ich leider auch nicht so wirklich zum werkeln.Ich denke aber wenn alles eingerichtet ist, habe ich ja mein eigenes Werkelzimmerchen, und dann kommt wieder mehr.

So ganz nebenbei, so unkreativ war ich den dann doch nicht.Eine Bekannte wurde im August 40 Jahre, und ich hatte mir überlegt, ihr eine Schachtel-Torte zu schenken, und einige aus meinem Bekanntenkreis fanden den Vorschlag sehr passend, und beteiligten sich daran.Mit Hilfe von Stampin Up enstand dann auch die passende Karte.

Das Geburtstagskind hat sich irre gefreut, und war sehr angetan davon.

Dann nicht ganz 1 Woche später sprach mich eine Arbeitskollegin an; "Silke, ich brauche eine Hochzeitstorte als Geldgeschenk, kannst Du mir sowas machen".

Ich kann einfach nicht "NEIN" sagen, und in mitten vom Chaos sitzt Silke dann da, und werkelt eine Hochzeitstorte.Ich bin schon verrückt, aber ich mache das gerne und war über das Törtchen sehr stolz.Leider kenne ich das Brautpaar nicht persönlich, aber ,meine Arbeitskollegin wird bestimmt berichten.

So, nun habe ich genug Pause vom packen gemacht, ich muß weiter machen


Ich wünsche Euch noch einen schönen kreativen Abend


Bis Bald


Eure Silke

Kommentare:

JoJo hat gesagt…

Ich seh schon, du sortierst genauso aus wie ich. Die halbe Zeit verbringt man mit nachdenken, brauch ich das oder brauch ich das nicht :) Aber danach fühlt man sich umsoo viel besser, als wäre eine ganze Wucht an einem abgeprallt.

Apropros Wucht, was für ein wuchtiges Törtchen da oben, sieht zum anbeißen lecker aus. Da hätte ich mich aber auch sehr darüber gefreut.

Nu, ich will dich nicht weiter ablenken und wünsche weiterhin viel Erfolg beim aufräumen.

Ganz liebe Grüße ;)

Albin.Birgit,A. hat gesagt…

Da hast Du dir ja viel Arbeit
gemacht mit der Torte.
Ich habe damals so eine Torte
2 Stöckig zur goldenen Hochzeit
gemacht.
Immer eine tolle Geschenkidee

Lg,Birgit Allendorf

Claudia Ficht hat gesagt…

Liebe Silke, vielen Dank für Dein liebes KOmmentar auf meinem Blog. Solche Torten finde ich auch auch immer wirklich toll und Deine ist zauberhaft. Perfekt, dezente Farben. Sehr schön! Liebe Grüße aus Schwabach!
Claudia