Dienstag, 19. Oktober 2010

Ich bin wieder da!

Hallo Ihr Lieben,

ich bin wieder da!!!

Ich weiß,ich habe mich lange nicht mehr gemeldet,um Euch auf dem laufenden zu halten,aber ich hoffe Ihr seht es mir nach.Das Umzugschaos ist hier immer noch ordentlich,und ich komme irgendwie zu nichts.Abends,wenn ich von der Arbeit komme,ist es mitlerweile schon dunkel,und dann werde ich immer sowas von lustlos dieses Chaos zu bekämpfen.Aber jetzt am Wochenende werde ich die Ärmel hochkrempeln und endlich loslegen.

Zumal einige Karten gewerkelt werden wollen, z.B. eine Karte für die weltbesten Eltern,die in diesem Monat 40 Jahre verheiratet sind.Ja ja, Ihr habt richtig gelesen,meine Eltern haben in diesem Monat" Rubinhochzeit",und da wollte ich dann doch eine passende Karte zu diesem Anlaß werkeln... aber ich habe leider den Karton noch nicht gefunden,wo meine besonderen Schätze von SU drin verstaut sind.Ansonsten haben noch 2 liebe Mit-Demo´s Geburtstag ;)

Dann wollte ich auch noch eine Dirndl Schürze für mein Dirndl nähen( Karneval läßt grüßen), ich bin hier in einem Karnevalsverein und es wird in diesem Monat auch ein zünftiges Oktoberfest gemacht.Da kann ich dann doch nicht mit der ollen Schürze losziehen,die aussieht,als wenn meine Omi die schon an hatte.Ne Ne!!! Das geht ja mal garnicht.

Meine Woche Norderney war einfach nur traumhaft schön... ich hatte eine so schöne Zeit dort und ich hatte alle Wetterphasen.Aber das ist mir eigentlich egal,hauptsache eine ordentliche Nordseebrise weht mir um die Nase,das Wasser,der Sand,die Dünen... es war einfach nur wunderschön.
Natürlich hatte ich schon ein schlechtes Gewissen,direkt nach unserem Umzug mache ich mich aus dem Staub,aber ich brauchte das.Einfach mal raus,und Tapetenwechsel.

Nun bin ich wieder zu Hause und erinner´mich gerne an die Zeit dort.Ich habe 280 Bilder innerhalb von 8 Tagen gemacht,Mein Papa meinte nur immer " Menschenskinder,Du kannst ja bald jedem Sandkorn einen Namen geben,was um Himmelswillen machst Du mit den ganzen Bildern?"
Naja,Recht hatte er schon,manchesmal kam ich mir ja selber vor ein Japaner...alles mußte fotografiert werden, aber ich muß ja wieder 1 Jahr warten,bis ich wieder auf meine Insel fahre.
Mal sehen,vielleicht mache ich mir mal so ein Fotobuch... ich habe in jedem Fall ausreichend Bilder ;))))

Ich weiß,ein Scrapper macht das nicht,aber ich finde ein Fotobuch ist auch was feines.
Aber ersteinmal stehen ja auch noch viiieeele Weihnachtskarten auf meinem Plan.Dieses Mal werde ich mir besser überlegen,wem ich eine von meinen kleinen Werken schicken werde.Im letzten Jahr habe ich mir soviel Mühe gemacht,und kaum jemand hat das zu schätzen gewußt.
Eine liebe Person und ich,wir wissen immer mit wieviel Liebe zum Detail so kleine Werke enstehen.Und eigentlich hatten wir uns auch mal vorgenommen,uns einmal im Monat zum Basteln zu treffen.Naja,...die Betonung liegt auf" hatten wir uns vorgenommen"... aber ich denke das bekommen wir schon irgendwann mal hin ;)
Ersteinmal bekommt diese liebe Person ihr 2.Baby und danach schauen wir mal ;)))

So,nun werde ich mich dann doch mal auf die Suche nach meinen heiligen SU Sachen machen,und ich werde Euch meine Werke in den nächsten Tagen zeigen.

Ich wünsche Euch allen noch viele tolle Ideen.... Bleibt kreativ!


Eure Silke

Kommentare:

Biene34 hat gesagt…

Schön wieder was von dir zu lesen ;-)

LG Sabine

JoJo hat gesagt…

Also ich finde so ein Fotobuch auch toll.

Frohes und gutes gelingen beim 'Vornehmen' ;))

Liebe Grüße
auf Japanisch

ご挨拶

:D

P.S. Schön das du wieder da bist.

Albin.Birgit,A. hat gesagt…

Hallo, liebe Silke
Ich habe Dich schon fast auf die Vermissten-Liste gesetzt!
Endlich bist Du wieder da.
Ich drück Dich ganz lieb,
Birgit

Marina hat gesagt…

Wow! Das hört sich an, als hättest Du eine aufregende Zeit hinter Dir.
Ich wünsche Dir für Dein neues Zuhause alles Gute und dass Du Dich schnell einlebst, Deinen Urlaub aber nicht allzu schnell vergisst und noch lange davon zehren kannst.

Liebe Grüße,
Marina

Bine hat gesagt…

280 Bilder sind doch gar nix ;) Haben in einer Flitterwoche 4800 geschafft *g* Immer draufhalten!

Gruß

die Bine