Montag, 1. November 2010







Hallo Ihr Lieben,

so,wie versprochen zeige ich Euch nun die Karte die ich meinen Eltern zur Rubinhochzeit gewerkelt habe.
Ich finde,dafür das ich meine ganzen Stampin Up Sachen noch nicht ganz ausgepackt habe,und nur damit gewerkelt habe was ich finden konnte, ist sie doch mal garnicht so schlecht geworden.

Meine Eltern haben sich unheimlich gefreut darüber.

Dann habe ich auch noch ein schönes Wolkenbild gefunden,welches ich gemacht habe,als ich jetzt auf Norderney war.Und weil der Tag so wunderschön war,habe ich Euch noch ein schönes Dünen Bild dazu gestellt.

Wer schon einmal auf Norderney war,weiß wie schön diese Insel ist.An diesem Tag sind wir fast 2 Stunden am Wasser entlang gewandert, und es war wunderschön.

Die Karte zum Geburtstag hat mein lieber Papa bekommen.Und natürlich war auch ein Päckchen für ihn dabei.Da ich auf die Schnelle kein Papier zum einpacken gefunden habe, entdeckten meine Augen im ganzen Chaos..... das braune Packpapier von Stampin Up.

Und Mädel´s was soll ich Euch sagen, man kann dieses total schön bestempeln.Sieht richtig gut aus ;)

Ihr kennt das bestimmt auch, Ihr bestellt etwas bei SU und bekommt ein großes Packet....und einen Berg von diesem braunen Packpapier... ich weiß manchesmal einfach nicht wohin damit.Nun habe ich wenigstens noch eine andere Verwendung dafür gefunden.Und da ja bald Weihnachten ist,werde ich das ganze Papier zum einpacken der Geschenke nutzen.

Nun meine Lieben, wie ich sehe sind einige von Euch fleißig dabei Weihnachtskarten zu werkeln.Ich werde nun auch anfangen,gerade diese Zeit finde ich sollte man nutzen.Weihnachtskarten sind doch immer noch die schönsten Karten.Und mit den Sachen von SU werden diese regelrechte Kunstwerke.

Ich wünsche Euch allen noch viele kreative schöne Stunden

Bleibt kreativ


Eure Silke

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

die Bastelbine hat damit mal Knüddelblumen oder ein Album gemacht,ich weiß nicht mehr genau...muß nochmal schauen,Jedenfalls seit dem hebe ich das Papier auch auf.. ich hebe überhaupt alles,,naja vieles auf...
mein Mann sagt Messi zu mir.
Aber es geht um Deine Karte, die ist sehr schön geworden.
LG MSBine

Angelina hat gesagt…

Super schöne Karte und danke für den Strand...Erholung für die Augen!
LG Angelina