Dienstag, 30. November 2010

Schneechaos in Deutschland und kleine Geschenkanhänger


















Hallo Ihr Lieben,

so, auch mich hat es erwischt... das Weihnachtschaos kann beginnen ;)

Ich habe gestern noch gedacht...das kann nie im Leben Schnee werden, was da vom Himmel kommt.Aber was war das für ein Anlick, als es dann gestern schneite und schneite.Aber ist das nicht ein schöner Anblick gewehsen??? Aber mir haben all´die Leute leid getan, die irgendwo im Schneechaos fest hingen.

Naja, gestern und heute war ich dann auch wieder etwas kreativ geworden.Leider habe ich immer noch kein Bastelzimmer, somit muß unsere kleine Küche derzeit herhalten.Ich zeige Euch mal ein Bildchen von meinem "eigentlichen Bastelzimmerchen", und unserer kleinen Küche.

Ich habe gestern und heute kleine Geschenkanhänger gewerkelt, und ich muß sagen, mir gefallen diese sehr gut.
Zum Einsatz sind dabei gekommen, das Set " Serene Snowflakes" sowie die schönen Farben "Baiblau und Chili".
Ich mag die Farben wirklich sehr und habe den Rand mit Hilfe der Schwämmchen etwas verschönert.

Ich denke diese kleinen Geschenkanhänger machen es dem Weihnachtsmann etaws leichter die ganzen Geschenke richtig auszuliefern.


Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Weihnachtszeit im Kreise Eurer Lieben, und würde mich freuen immer wieder von Euch zu lesen.

Bleibt kreativ!


Eure Silke

Kommentare:

Bine hat gesagt…

Dein Büro ähnelt im Zustand gerade sehr meinem. Wir haben in tödlicher Genervtheit von unseren Nachbarn einfach die Räume getauscht und ich hab jetzt traumhaft viel Platz bekommen... aber nach der Möbelrückerrei herscht noch Chaos ;) Ich fühle mit dir *g*

Anonym hat gesagt…

danke für den Einblick..das beruhigt
LG MSBine

Wachstuch Bernd hat gesagt…

Der Winter kam in diesem Jahr ziemlich früh und ein Ende ist nicht in Sicht. Es soll zwar kurz wärmer werden aber dann wird es wieder kälter mit Schneeeinlagen. Wünsche auch ein schönes Weihnachtsfest.