Samstag, 12. März 2011

Am Aschermittwoch ist alles vorbei

Hallo Ihr Lieben,

und schon ist "meine Zeit" auch wieder vorbei.Das geht immer sowas von flott.Naja,wir hatten MEGA GENIALES WETTER!!!!!!!!!!!!!!!!! Und haben gefunkelt und geglitzert ohne Ende.Wir haben sowas von wunderschön ausgesehen,und ich glaube wir sind auch sehr gut bei all´den Leuten am Straßenrand angekommen.

Von Altweiber an bis Aschermittwoch war der Wettergott einfach auf unserer Seite,und hat uns wirklich reichlich belohnt.

Ich bin sowas von stolz auf meine Mädel´s... herzlichen Dank für alles!!! Wir sind eine so tolle Gruppe.Und eine Person ist meine "dmdst"... dieses Jahr war DEIN Tag ;)
Sie ist mehr als nur eine Bekannte für mich,wir haben schon einiges mit den Jahren zusammen erlebt, sie ist mir sehr an´s Herz gewachsen,und uns kann so schnell nicht´s mehr schocken...;)






Ich habe mich heute mal wieder an meinen Basteltisch gesetzt,und einfach mal angefangen an einer Idee zu probieren, die mir schon lange unter den Fingern brennt.Dank eines Zufall´s bin ich dann auch noch auf einen Blog gestoßen, wo ich meine Idee dann noch schneller in Angriff nehmen kann.Ihr dürft gespannt sein, da ich denke einige von Euch haben das gleiche Problem... Soll ich Euch mal einen kleinen Hinweis geben???? Dann schreibt mir einen Kommentar,ich würde mich freuen.

Ein Stichwort geb ich Euch schon mal : " Stempelkissen"


So,nun schau ich noch was WOK-WM und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und einen schönen Sonntag, bevor Montag wieder der Alltag uns alle einholt


Bleibt kreativ!


Silke

Keine Kommentare: