Dienstag, 5. April 2011

Watering Can meats Butterfly´s

Hallo Ihr Lieben,

ich bin in den letzten Tagen nicht ganz untätig gewesen.Ich habe dank einer tollen Anleitung aus dem Netz ein total schönes sog" Watering Can" gewerkelt.War eigentlich garnicht so schwer wie es anfangs aussah...ich find´s total schön,und paßt doch jetzt richtig zum Frühling,oder????



Dann habe ich ein kleines Standkärtchen gemacht,...na kommt Euch das Kärtchen bekannt vor??? ;) Ich habe irgendwie immer soviele Reststücke über,und so kann man diese doch noch nett nutzen,um einfach ein kleines Kärtchen zu werkeln.Ich finde, es müssen nicht immer große Karten sein,kleine sind doch auch mal ganz schön.

Als Demo bin ich nun nicht mehr dabei :(

Aber ich werde SU in jedem Fall die Treue halten,und auch u.a. weiterhin gerne damit arbeiten.
Für mich war das eine sehr schöne Zeit,da ich dadurch auch einige nette Mädel´s habe kennen lernen dürfen, mit denen man einfach sein Hobby teilen kann, und man hilft sich gerne untereinander... das ist immer sehr schön.

Ich freu mich Euch bald einige andere Sachen aus meiner kleine Näh-und natürlich auch Stempelwelt zeigen zu dürfen...also schaut doch einfach immer wieder mal bei mir vorbei,ich würde mich sehr freuen.


Bleibt kreativ!


Silke

1 Kommentar:

Silke hat gesagt…

Hallo Silke,
das sieht richtig hübsch nach Frühling aus. Auch wenn du nicht mehr bei SU bist, hoffe ich, weiterhin noch viele schöne Sachen von dir zu sehen.
LG Silke