Freitag, 25. März 2011

Der Frühling zeigt sich

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe es geht Euch allen gut, und Ihr habt diesen wunderschönen Frühlingsanfang ordentlich genießen können.
Ich finde, besser kann ein Wochenende kaum starten,oder???

Ich war heute Abend auf einem Partylite-Abend...kennt jemand "Partylite"...???? Ich liebe fast jeden Duft,am meisten Maulbeere.Aber da ist ja ,Gott sei Dank,jedes Näschen bei anders ;)

Ich habe mein Zimmer beinahe fertig,aber ich kann darin arbeiten,und habe auch lang gesuchte Kisten wieder gefunden,wo dann doch das ein-oder andere Schätzchen drin verborgen war.Gestern habe ich nach langer Zeit mal wieder die so."Two-Step-Stampin Technik" ausprobiert,mit dem Set Greenhouse Garden.Aber ich tuhe mich damit wirklich irgendwie immer schwer.Man muß wirklich darauf achten,welche Farbkombination man so wählt.Aber ich habe ein sehr praktisches Hilfsmittelchen, den Stamp-a-magic( ich weiß das er anders geschrieben wird,aber ich weiß gerade nicht wie...sorry ;)

Das Kärtchen welches ich Euch heute zeigen möchte,ist für mein Mumchen...sie hat morgen Ihren Birthday,und sie steht unheimlich verrückte Karten,ich denke ihr wird das Kärtchen gefallen.Ich habe diese "Wasserfallkarte" bei einigen anderen Bastelblog´s entdeckt,und dachte mir, " das probier ich doch mal aus"...und sie ist wirklich nicht schwer, da finde ich die Two-Step-Stampin Technik etwas schwieriger ;)))) Aber Übung mancht den Meister ;))))





Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende...und denkt dran die Uhren werden umgestellt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

Bleibt kreativ!

Eure Silke



Pssssst! Ich möchte mich nochmal ganz lieb bei allen bedanken, die mir den ein oder anderen Kommentar schon mal hinterlassen.Schön das es Euch gibt :)

Kommentare:

Angelina hat gesagt…

Hallo meine liebe Silke,
das ist aber eine schöne Karte und eine schöne Farbwahl...wünsche Dir ganz viel Spaß beim Feiern und grüße Dich herzlich!
LG
angelina

rammsteinchen hat gesagt…

Hallo Silke,
du hattest auf meinem Blog einen Kommentar hinterlassen weil du Fragen hast melde dich doch einfach über den Shop www.Stamping-Fairies.de OK ;-) Deine Werke sind aber auch sehr schön ! LG und einen guten Wochenstart
Alex Rammsteinchen

Zebiline hat gesagt…

Hallo Silke,
deine Karte für deine Mum ist wunderschön geworden. Ich liebe diese verträumte Farbkombi! Und ich bin auch ein Fan von den lecker Duftkerzchen.*gg* Lieben Dank auch für dein Kommentar auf meinen Blog. Meinst du mit Vorlage den Rahmen? Dafür habe ich einfach zwei Spellikreisstanzen mit etwas Malerkrepp fixiert und dann den Rahmen ausgestanzt.Den habe ich dann mit 3D Pads auf das Motiv geklebt. Die gewellte Grundkarte ist eine Stanze aus dem QuicKutz Set Spring Gift.
Lass es dir gut gehen!
Liebste Grüßis
Gaby