Samstag, 14. Mai 2011

Ich habe ein Candy gewonnen ....

Ich habe ein Candy gewonnen,welches die nette Sabine( Kreativ am Deich mit Stempeln) ausgeschrieben hatte.Ich habe noch nie was gewonnen,und habe mich daher noch mehr gefreut,als mein Name auf dem gezogenen Zettelchen stand :))))))))))))))))
Hier ist also mein Gewinn,und ein kleines nettes Kärtchen wurde auch von Ihr beigelegt,welches direkt danach in meine Sammelbox gelegt wurde.Ich sammel´ alle Kärtchen schön ordentlich in einer Box,damit auch ja nix an meine "Schätze" kommt.
Hier jetzt aber mein Gewinn:



Wirklich,ich habe mich wie Bolle gefreut,und als das Packet dann diese Woche kam,war ich noch ein kleines Stückchen größer ( naja gut,bei 1,56cm welche ich in Natura bin,ist das jawohl mal kein Ding...aber ein schönes Gefühl mal ein kleines Stückchen größer als sonst zu sein ;)

Ich wollte eine kleine Frage an Euch stellen,hat jemand vielleicht das Set" Gestanzte Grüße" aus der letzten Sale-a-bration Aktion von Stampin´Up??? Wäre auch nicht schlimm wenn es gebraucht oder als Clear oder Holzstempel ist.Ich hätte es nur unheimlich gerne,und vielleicht hat es jemand ja über und würde es mir verkaufen.

Ansonsten fieber´ich schon ordentlich dem heutigen Abend entgegen.Eurovision Song Contest ( ESC...wie es überall heißt).Ich glaube ja nicht wirklich an unsere Lena.Sorry!!! Aber das Lied vom letzten Jahr war ein Uhrwurm und das jetzt... ich weiß ja nicht,aber ich glaube dat wird nix werden.Aber ist doch schon total interessant,im letzten Jahr haben viele Nationen auf Oslo geblickt...und nun schauen alle auf DÜSSELDORF!!!!! Boah,dat is ja grad mal 30 km von uns entfernt... ich glaube in Düsseldorf steppt jetzt schon ordentlich der Bär.
Ich schau mir das heute lieber gemütlich von der Couch aus an, rechts die "Macht",links Telefon und vor mir ein Fläschchen Erdbeerwein ;)))) ICK FREU MIR DRAUF ;)))))

So,dann wünsche ich Euch allen noch einen schönen Rest-Samstag -Abend und drückt Lena mit die Daumen,das sie wenigstens unter die Top 10 kommt,wäre doch sonst schon peinlich,oder????


Bleibt kreativ!


Silke

Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, da hast du aber "Schein" gehabt!Viel Spass mit den schönen Sachen und auch heute abend beim ESC gucken!
Leiderhaben die Probleme bei blogger in den letzten Tagen deinen letzten Kommentar geschluckt,schade....
Liebe Grüße, Dagmar

Simone hat gesagt…

Hallo Silke,

wow, herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn!

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Mit ein klein wenig Übung ist die 2-Step-Stamping Technik gar nicht mehr schwierig!

Das Set "Gestanze Grüße" hätte ich übrigens noch neu & verpackt hier (die holzmontierte Variante). Für 20 € plus Versand würde ich es abgeben.

Liebe Grüße
Simone

Daniela hat gesagt…

Gratuliere, voll super der Gewinn!

lg Dani

Angelina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch,
da hast Du aber einen dicken dicken Gewinn gezogen ;-)
LG
angelina

Silke hat gesagt…

@ Dagmar: Ich danke Dir für Deinen lieben Kommentar,klar habe ich Dir gerne noch mal einen Kommentar hinterlassen.Kennst mich ja ;)

@ Simone: Vielen lieben Dank auch für Deinen Kommentar.Du wirst es nicht glauben..ich habe es gewonnen...damit habe ich natürlich wieder nicht gerechnet.Trotzdem vielen lieben Dank für Dein Angebot.

@ Daniela und Angelina:

Ich freue mich über Euren Kommentar und hoffe Ihr bleibt meinem Blog weiterhin treu...Ich habe wie Ihr oben ja schon lesen konntet wieder einen "Jackpot"gewonnen,..nähres gibt´s die tage zu lesen.Schaut doch wieder vorbei ;)))))

Liebe Grüße an Euch alle

Silke