Freitag, 27. Mai 2011

Für eine gute Sache

Hallo!

Ich habe in den letzten Tagen einiges kreatives auf die Beine gestellt.

Ich habe vor ca.einer Woche auf dem Blog von Jeanette Egemann( stempeline) einen ganz ergreifenden Bericht gelesen.Kennt Ihr "Lauf ins Leben"? Dieser Bericht hat mich sehr bewegt,da ich auch im Familienkreis davon betroffen bin,habe ich nicht lange überlegt und habe mit Jeanette Kontakt aufgenommen.Und sehr schnell hatte ich 2 von ganz vielen Kerzentüten zu Hause,und habe sie auch schon dekoriert wieder an sie zurück geschickt.




Diese Kerzentüten stehen am Wegesrand,wenn in Eckernförde ein Lauf stattfindet zu Gunsten Krebskranker Menschen,die jeden Tag auf´s Neue kämpfen und auch für die Menschen,die den Kampf leider nicht mehr gewinnen können.Ich finde diese Aktion sollte auch hier in NRW stattfinden,ich finde diese Aktion wirklich ganz toll,und hoffe das ganz viele Kerzentüten am Wegesrand stehen werden.

Wenn Ihr mehr darüber lesen möchtet,dann schaut doch einfach mal unter "www.laufinsleben.de"


Auch habe ich mich aber auch an andere Werke heran gewagt.Ich habe meinem Mann zum Geburtstag eine Surprise Box gewerkelt,und er fand sie super schön... naja gut der Inhalt hat ihm natürlich noch besser gefallen,aber ich fand die Verpackung war mich auch gut gelungen.
Eine gute Bekannte hat letzte Woch auch eine Box geschenkt bekommen,aber dieses Mal in pink...sie liebt pink und Schichi je mehr desto besser ;)))))
Aber ich habe es noch in Grenzen gehalten.... ;)





Ich warte sehnsüchtig auf ein ganz bestimmtes Packet...ich habe mir eine Big Shot gekauft!!!!!!!!!!! Trara!!! Ich habe auf so vielen Blog´s davon gelesen,und es hat immer mehr gekribbelt.Ich habe zwar auch eine Cuttlebug,und diese hat mir auch viele treue Dienste erwiesen, aber für manche Stanzen( z.B. von Stampin´Up) kann man die Cuttlebug leider nicht so gut nutzen.Diese Erfahrung habe ich leider schon machen müssen.Ich bin schon arg gespannt auf meine erste Begegnung mit der Big Shot,und kann es kaum erwarten.


Wenn jemand Interesse an der Cuttlebug hat,der kann sich bei mir melden.


Ansonsten steht bei mir am Wochenende etwas ganz großes im Kalender.Wir fliesen unseren Balkon.Am Mittwoch waren wir im Baumarkt und haben uns dort Fliesen ausgesucht,da ich nun endlich meine Großbaustelle "Balkon" durchgesetzt habe.Ich wollte "eigentlich" terrakotta farbige Fliesen haben...leider waren die Packete falsch gestappelt im Baumarkt ... und zu Hause kam dann die Wahrheit aus dem Packet schimmerten weiße Fliesen.... Meine Begeisterung war sofort auf dem Nullpunkt :/ Leider gab es diese Fliesen auch nicht mehr im Baumarkt,sonst hätten wir diese umgetauscht...naja... somit bekomme ich nun weiße Fliesen auf den Balkon... aber egal! Hauptsache ist,ich habe bald einen schön gefliesten Balkon,und kann mich auch dort kreativ auslassen...Vielleicht habt Ihr ja eine kreative Idee für eine kleine Wohlfühl Oase.Ich gebe Euch mal einen "Vorher Eindruck"... na,... das ist doch ein schöner Anblick,oder???



Eine kleine Anmerkung habe ich noch..die Farbe auf den Glassteinen ist noch vom Vormieter, habt Ihr vielleicht einen Vorschlag wie man diese evtl auch von den Haussteinen weg bekommt? Unsere Vormieter wollten allem Anschein nach Picasso spielen,und haben einfach mal locker drauf los gepinselt...NA KLASSE :/
Gerade habe ich noch ein wenig mit meinem Blog Designer gespielt,und schwups... sind alle meine Leser weg..ich hoffe ich bekomm das wieder hin,und Ihr erscheint alle wieder.Weiß jemand vielleicht spontan wie ich Euch wieder sichtbar machen kann??? Is´ja wie bei Huih-Buh dem Schloßgespenst... ;)


Ich würde mich wirklich freuen,wenn meine Cuttlebug ein liebes Neues zu Hause finden würde....


... und psssst .... mein Mann weiß noch nix von unserem neuen Untermieter ;)))))


Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende,und ich hoffe wir lesen uns bald wieder!


Eure Silke

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Hallo Silke,
ganz lieben Dank für deinen lieben Kommentar. Wünsch dir viel Erfolg bei der Bewerkstelligung deiner Baustelle. Und wegen des neuen Untermieters ... ich verrate nix ;o)
LG silke

Angelina hat gesagt…

Oh Du hast ein neues Bild, wie schön!
Schöne Sachen hast Du da gemacht für einen guten Zweck! Mit den Glasbausteinen fällt mir auch nichts ein...ist Euer Balkon nun fertig? Zeig mal Fotos!
LG
angelina

Bettina hat gesagt…

Bin auch ganz gespannt, wie euer Balkon nachher aussieht. Vielen Dank für Deinen Kommentar. Auf meinem Blog habe ich nun erklärt, wie man das Blümchenpapier stempelt, auch die Farben. Du hattest danach gefragt.
LG Bettina