Donnerstag, 9. Juni 2011

Eine Überraschung für mich...

Hallo Ihr Lieben,

von einer gaaaaanz lieben E-Mail Bekannten habe ich gestern ein unerwartetes Geschenk bekommen.Und dazu hat sie mir eine zauberhafte Karte gelegt,die ich Euch nicht vorenthalten möchte.

Ich mag die Farben sehr,es scheint Espresso und Kirschblüte zu sein,ganz sicher bin ich mir aber nicht.


Ich habe mich wie Bolle gefreut,und Nicole.... HERZLICHEN DANK NOCHMAL ;)))))))


Ansonsten gibt es nicht viel kreatives von mir.Ich habe im Moment eine Woche "Spontan-Urlaub" und ich kann Euch nur sagen...ich gammel mal so richtig in den Tag hinein.Ich liebe es einfach aufzustehen wann ich mag,und nicht wann der Wecker es mir verrät ;) Auch einfach mal Dinge zu unternehmen,zu denen ich sonst keine Zeit habe,wenn ich den lieben langen Tag arbeiten gehen muß.Einfach mal frühstücken zu gehen,und danach den Tag genießen wie er kommt.

Aber nun ja,ich will ja nicht meckern´.Ich hoffe Ihr alle habt ein schönes Pfingstwochenende vor Augen.Ich schon,... Und Ihr? Daher verabschiede ich mich ersteinmal von Euch,und wünsche Euch allen ein paar schöne Pfingsttage.

Macht´s gut


Silke

1 Kommentar:

Bettina hat gesagt…

Hallo Silke,
Danke für Deinen lieben Kommentar. Es ist so schön, wenn man sich gegenseitig "besucht"... Überall gibt es Interessantes zu entdecken.
Euer Balkon sieht klasse aus, fehlt nur noch das schöne Wetter! - und die Blumen...
LG Bettina