Freitag, 24. Juni 2011

Was für ein schöner Feiertag

Hallo Ihr Lieben,

da ich auf einigen Blog´s schon lesen mußte,das es mit den Berichten etwas Schwierigkeiten gibt, hoffe ich, ich habe das Glück und alles läuft ohne Komplikationen.

Also, wir hier in NRW hatten gestern einen freien Tag.Ich hoffe die Armen von Euch die arbeiten mußten hatten es nicht so schwer.

Mein Fronleichnam´s Tag war SEHR SCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich war zu Gast bei der lieben JoJo, und wir haben zu dritt einen wunderschönen langen und auch kreativen Tag gehabt.Wir 3 haben uns sehr gut verstanden, aber leider habe ich nicht so viele Bilder machen können.Da man nicht alles kann, vorallem wenn man angestrengd kreativ sein möchte ;)

"Wir" ... das sind JoJo,Iris und ich gewehsen, und wir hatten wirklich irre viel Späßges`!!!!


Liebe "Justine"... ich möchte mich bei Dir nocheinmal recht herzlich bedanken für den wunderschönen Nachmittag,und ich hoffe wir wiederholen das bald wieder.Ich bin dabei!!!! ;)

Ein paar Bilder möchte ich Euch aber schon gerne zeigen,und ich hoffe Ihr seht es mir nach, aber ich bin wirklich nicht zum knipsen gekommen... Basteln kann auch Streß sein ;)))) Nein!.... Quatsch!!! Ich kann mich beim Basteln am Besten ablenken und auch manches Mal nach einem streßigen Tag in der Apotheke vollkommen dran abreagieren.Ich weiß auch nicht,aber ich kann dabei wirklich abschalten.Die Karten sind wohl noch nicht ganz fertig, ich wollte bei 2 Karten noch etwas Text zu machen.Zuerst fand ich die Eulenstanze ja nicht wirklich toll, aber nachdem ich gestern damit gewerkelt habe, konnte ich nicht Eulen genug ausstanzen... verrückt,oder???





Aber genau das gleiche hatte ich mit dem Stempelset "Zeitlos"...das war Anfang´s überhaupt nicht´s für mich...und dann nach einem Bastelnachmittag war´s um mich geschehen, es ist mein absolutes Lieblingsset geworden,und ich arbeite damit immer wieder gerne.Kennt Ihr das auch,wenn man erst so denkt :"Mhm... ob wir beide uns kreativ auslassen können...warten wir mal ab..."

Mit den Bildern von gestern verabschiede ich mich ersteinmal in´s Wochenende,und hoffe der ein oder andere hinterlässt mir einen Kommentar,ich würde mich freuen.

Bis bald und bleibt kreativ´!


Silke

Kommentare:

Justine hat gesagt…

HuHu Silke ;)

Freut mich das es dir gefallen hat, ich kann das nur wiedergeben. Auf jeden Fall wiederholungsbedürftig! Iris ist kurz nach dir auch los, aber trotzdem staunt man ja wie schnell die Zeit vergeht. Ist eine schöne Abwechlung zum solo basteln :)) Quatschen, Käffchen, schnipseln, knabbern... hach schöön.

Hab du auch noch ein schönes Wochenende.
Viele liebe Grüße,
deine Justine

Angelina hat gesagt…

Liebe Silke,
das sieht nach einem leckeren, spaßigen und kreativen Miteinander aus! Was macht der Balkon? Ganz liebe Grüße

monis-bastelkisterl hat gesagt…

Hallo Silke,

sieht nach einem wunderschönen Nachmittag aus, schöne Sachen habt ihr gemacht.


danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog:)

den Stempel habe ich bei Irish-Teddy und ist von Crafty Secrets und die Bordüre ist ein Spelli auch von der Iris, hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG
Moni

Nickmalolle hat gesagt…

Liebe Silke, lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Deine Frage beantworte ich mal direkt hier. Die Bärchen auf meiner Karte sind Stempel von Lilly of the Valley Stamp. Leider keine Digistamps. Ich liebe die Stempel des Herstellers :)

Liebe Grüße Nickmalolle