Samstag, 4. Juni 2011

Da biste´platt...

Endlich ist unser Balkon fertig!!!!!!!!!!!!



Seid heute Mittag haben wir wieder einen Balkon,auf dem wir es uns nun an lauen Sommerabenden( so wie heute) gemütlich machen können.

Ich bin stolz wie Oskar,und es kribbelt mir schon ordentlich in den Fingern,diesen Balkon mit Blumen und Deko zu dekorieren...obwohl...ich glaube mein Mann findet diese Idee derzeit nicht so toll.Aber,da muß er jetzt durch,da es doch schon schöner ist,wenn ein paar Blümchen dekorativ plaziert werden,oder???

Heute war ein wirklich schöner Sommertag,aber mir was das schon fast zu warm,aber ich will nicht mäckern,schließlich ist jetzt auch die Zeit für Sommer ;))))))

Was habt Ihr den so heute gemacht???

Ich hoffe das Wetter bleibt nächste Woche einigermaßen schön,da ich mir eine Woche Urlaub gegönnt habe,und diese würde ich gerne auf meinem schönen Balkon verbringen.Hat jemand vielleicht eine schöne blumige Idee,welche Blumen ich kaufen könnte???? Die müssen wohl KNALLHARTE SONNE!!!!!!! vertragen können,da es hier wirklich ab und an mal zum Backofen wird.

Ansonsten habe ich aber auch was kreatives gemacht,was ich leider noch nicht zeigen kann,da diejenige bestimmt hier mal vorbei schaut,und das wäre ja dann keine Überraschung mehr ;)))

Was habt Ihr den so am Vatertag gemacht???


Ich hatte jede Menge Spaß und wir sind mit fast 16 Leutchen durch die Gegend gefahren,und haben einen gut befreundeten Karnevalsverein besucht.Danach sind wir weiter mit den Rädern zur Kirmes gefahren,und haben dort geschlagende 2 Stunden verbracht...was ich mir eigentlich garnicht wirklich erklären kann,da man eigentlich in 10 Minuten alles gesehen hat.... aber es geht auch anders ;)))))


So,Ihr Lieben... mich würde es freuen,wenn ich was von Euch lesen würde,und sage ersteinmal "Bis bald" und ich wünsche Euch allen noch einen schönen 4.Juni Abend


Silke

Kommentare:

Justine hat gesagt…

Uhhh ja wenn man schon keinen Garten hat dann ist man über einen Balkon sehr glücklich. Und so ein paar Blümchen müssen natürlich auch sein, oder Kräutergarten :))
Ich freu mich für dich!

Und hey dein neues Layout ist klasse, ganz tolle Farben und sehr erfrischend, richtig schöön. :) Musst mal loswerden. ;)

Ich werde noch die restlichen Stunden meines langen Wochenendes genießen. Wünsche dir einen super schönen Sonntag. Viele viele liebe Grüße, wir lesen uns ;)

Angelina hat gesagt…

Hallo liebe Silke,
juhu, der Balkon ist (fast) fertig...das wird bestimmt schön! Mit Blumen, die knallheiß vertragen können, kenn ich mich leider nicht so aus...ich geh nachher noch Erdbeeren pflücken und werde den Tag auf meiner Terrasse genießen!
Ich wünsch Dir einen tollen Sonntag!
LG
angelina