Samstag, 27. August 2011

Noch 2 Mal schlafen....

...dann habe ich Geburtstag!!!!

Ich werde schon 33 Jahre,und ich muß sagen,das merk ich schon in der ein-oder anderen Situation ;))))
Heute hatte ich auch schon die ersten Kärtchen im Briefkasten,die natürlich noch NICHT aufgemacht wurden.Das bringt Unglück im Neuen Lebensjahr,und daher bleiben die schön verschlossen...Ich danke aber schon mal den Lieben,die an mich gedacht haben.

"ICK FREU MIR WIE BOLLE!!!!!!!!!!!!"

Ich habe mit Schrecken festgestellt,daß ich meinen Blog z.B. ziemlich vernachläsigt habe.Aber im Moment ist alles ziemlich chaotisch bei mir.

Letztes Wochenende sind wir mit noch 2 anderen Paaren nach Berlin gefahren... WAS´NE EINE TOLLE STADT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nächstes Jahre werden wir wieder fahren.Eine Stadt,die wirklich eine Geschichte hat.Aber auch so hatten wir super viel Spaß und unsere Unterkunft war wirklich der Knaller.Berlin hat wirklich was zu bieten,und ist in jedem Fall eine Reise wert.mal schauen,ob ich das hinbekomme Euch ein paar Bilder zu zeigen.Ich werde es in den nächsten Tagen mal versuchen.


Bleibt kreativ!


Silke

1 Kommentar:

Biene34 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, nachträglich zu deinem Geburtstag :-)

Liebe Grüße
Sabine