Montag, 16. Januar 2012

Neues Jahr- Neues Glück

Hallo Ihr Lieben,

nun ist das Neue jahr schon 16 Tage alt,und irgendwie meint man doch immer wieder, im neuen Jahr wird alles anders... Ich habe mir versucht mal nicht´s als "Guten Vorsatz" zu nehmen,sondern werde jeden Tag so nehmen wir er kommt...

Ob mit unfreundlichen Menschen,blöden nervigen Kunden auf der Arbeit,Streßsituationen im Alltag,... In der Ruhe liegt die Kraft.

Und ich habe ja Euch!!!! Meine Lieben Blog-Leser,und ich finde es soooo schön,das es Euch alle gibt und freu mich natürlich immer über Eure E-mails...

Was gibt es Neues?!?!?! Ich habe diesen Monat wieder einen Bastelnachmittag geplant,da kommen wir wieder in einen netten kleinen Runde zusammen,und werkeln einfach für ein paar Stündchen jeder das was er so mag.Ich bin gerade im leichten Nähwahn...mal schauen,ob meine Emma auf dem Basteltisch einen Platz finden wird,falls nicht,dann werde ich garantiert etwas anderes schönes kreatives finden.Da fällt mir doch glatt grad noch ein,...die Gästegeschenke wollen noch gemacht werden,also dann "Silke...Nix wie ran an die Maschine ;)"

Bei der liebe Jojo habe ich einen Hinweis auf ein Gewinnspiel entdeckt,und den Hinweis möchte ich nun auch an Euch weitergeben.Ich hoffe es funktioniert....




Das war´s erstmal für heute von mir.


Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend


Liebe Grüße

Silke

Kommentare:

Biene34 hat gesagt…

Hallo Silke

ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr ;-)
Vielleicht klappt's ja dieses Jahr mal mit einem Treffen ...

LG Sabine

Conny Kreative Stempelideen hat gesagt…

Liebe Silke, dann wünsche ich Dir schon mal einen supertollen Bastelnachmittag und bin schon ganz gespannt auf die Ergebnisse. Es wird doch Bilder geben oder?
Gibt es dann auch Bilder von Deinen Nähwerken? Ich würde mich freuen.
leider klappt die Verlinkung zu der Seite von Jojo und dem Gewinnspiel nicht. Dabei bin ich doch so neugierig....

liebe Grüße
Conny

Diedeckendekosilke hat gesagt…

Irgendwie stimmt es, wenn man sich Vorsätze stellt für das neue Jahr gehen diese meistens eh nicht so in Erfüllung wie man sich erhofft hat.