Dienstag, 7. September 2010

Alles steht Kopf !!!!! Umzug und der Katalog ist da !!

Hallo Ihr Lieben,

gerade gönn´ich mir ein kleines Päuschen, zwischen Karton´s und einem nun nicht mehr übersehbaren Chaos... Das ist gerade bei uns wie.. " Leben, wie bei Hämpel´s unter´m Sofa!"....

Aber in Mitten dieses Chao´s liegt " ES" .... das Goldene Buch für das Jahr 2010/ 2011,.. mein neuer Katalog von Stampin Up.Ich habe mir Ware bestellt und als Demo bekommt man den Katalog schon etwas früher, und kann schon mal hineinschauen.Und meine Augen wurden immer größer und größer.
Es ist in jedem Fall ein ganz neuer Charme den der Katalog und das Angebot an Stampin Up Ware anbietet.Bleibt gespannt, es dauert ja nicht mehr sooo lange, bis auch Ihr das "goldene Buch" bekommen könnt.Seid gespannt ;))))))

Ich habe mich gerade mit einem Becher Kaffee auf meine Couch gesetzt, und habe das"goldene Buch" schon einmal durchstöbert ... und bin platt!!!!

Die Farben... die Set´s.... die Stanzen... das Zubehör.... einfach der KNALLER ;))))


Ich darf Euch leider nicht viel verraten, aber Ihr werdet in jedem Fall große Augen machen, was es alles Neues gibt und welche Dinge dann doch geblieben sind.Ich hoffe Ihr seht mir nach, daß ich nicht wie meine anderen lieben Demo´s so auf dem laufenden halten kann, welche Stempelset´s und Papiere ausverkauft sind, und somit nicht mehr zu ergattern sind.
Ich hoffe das alles gut geht, und wir am nächsten Wochenende in die neue Wohnung ziehen können.Im Moment sieht es fast nicht dananch aus, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.Am kommenden Wochenende wird der Laminat gelegt, und somit haben wir dann wieder eine Hürde geschafft.

Und am 26.09. verabschiede ich mich für eine Woche auf "meine Insel Norderney", und diese Woche werde ich mit jedem Atemzug geießen.Ich freue mich immer wieder darauf am Wasser entlang zu laufen, den rauhen Wind im Gesicht zu spüren, und überhaupt... hauptsache die Seele baumelt, und ich tanke wieder genug Energie um das was so kommt zu schaffen.

Ich wünsche Euch bis dahin alles Liebe, und zählt schon mal die Tage bis auch Ihr den Neuen Katalog in die Hände bekommen könnt.Würde mich interessieren, ob es Euch da genau so gegangen ist, wie mir.


Wir lesen uns, und bleibt kreativ


Eure Silke

Keine Kommentare: