Sonntag, 14. November 2010

Eine Karte zur Taufe





Hallo Ihr Lieben,

was habe ich heute für Euch ?!?!?...

Heute habe ich eine Karte zur Taufe.Ich habe die Karte mit dem süßen Set "Fox & Friends" gestaltet.Welches Gott sei Dank im Katalog geblieben ist.Ich mußte die Karte etwas untypisch zur Taufe gestalten, da die junge Dame schon etwas älter ist als ein Baby.
Was ich dort eingeklebt habe ist eine Gutschein Karte,ich finde alles in allem sieht das schön aus, und die junge Dame kann ganz "Ladylike" mit ihrer Mama shoppen gehen.

Ansonsten sitze ich immer noch vor einem riesigem Berg von ungestalteten Weihnachtskarten...mir sind irgendwie die Ideen ausgegangen,da ich mal wieder die Hauptfarbe irgendwie nicht finde.Wink an Maren...hatte ich das Problem nicht letztes Jahr auch schon ;)
Aber ich werde das schon hinbekommen, habe ja noch ein bißchen Zeit.Ich denke das kriege ich wieder hin

Gestern war ich auf eine Proklamation vom Karneval...Ich bin damit groß geworden,das gab es bei uns schon immer ,das neben Christbaumkugeln und Lametta ein Karnevalskostüm und ne Clown Nase lag.Ich freu mich darauf, wenn die Zeit endlich wieder los geht... und den Startschuß gab´s ja schon am Donnerstag ( 11.11. 11.11 Uhr)

Gerade eben ist Sebastian Vettel Weltmeister geworden !!!!! Ich guck das ja nicht so, aber ich habe diesem süßen Schnittchen die ganze Zeit immer die Daumen gedrückt, und er hat es geschafft.Das ist doch schön, das ein deutscher wieder auf dem Treppchen steht,oder?

Ich wünsche Euch noch allen einen schönen Rest-Sonntag

Bleibt kreativ!


Silke

Kommentare:

Jeanette hat gesagt…

Liebe Silke,

lieben Dank, dass Du immer so nette Kommentare bei mir hinterlässt. Darüber freue ich mich sehr!
Ich finde mit der Taufkarte hast Du eine gute Lösung gefunden. Bei Taufe denke ich immer automatisch an Babys. So kann man sich täuschen ;)
Liebe Grüße
Jeanette

Simone hat gesagt…

Die Taufkarte gefällt mir richtig gut und ich wette, der kleinen Lady auch!

Der Bären-Stempel, nach dem du fragtest, ist von Lily of the Valey.

Liebe Grüße
Simone

Simone hat gesagt…

Ups, Valley mit Doppel-L!