Samstag, 13. November 2010

Mein 1.Blog Award





Ich bin so stolz auf mich!!!!!
Ich habe es endlich hinbekommen,diesen Award auf meinem Blog zu veröffentlichen.Ich habe ihn vor laaanger Zeit von der lieben Angelina überreicht bekommen.Ich bin sehr stolz darauf, und möchte Euch nun 10 Dinge nennen, die mir wichtig sind

Liebe Angelina, ich danke Dir noch einmal recht herzlich dafür :)

o Mein Mann
o Meine Eltern, die mich nie im Stich gelassen haben, auch jetzt nicht bei unserem
Umzug
o Mein Laptop, ohne welches ich Euch alle nicht besuchen könnte
o Der Kontakt zu meinen lieben Mit-Demo´s
o Meine Karnevalstruppe, mit der ich immer wieder eine tolle 5.Jahreszeit verbringe
o Meine Brieffreundin Petra,mit der ich schon seid über 25 Jahren Kontakt habe,immer
noch schreibe, mit Stift und Papier
o Meine Insel Norderney
o Ich liebe die Nordsee, und genieße jede Minute dort
o Ich liebe es kreativ zu sein
o Ich schaue gerne Filme, wo man noch aus vollem Herzen lachen kann


So,nun ist meine Aufgabe diesen an 3 andere Blog´s weiter zu geben.

1.) Sabine Clemens Sabines Basteleien
2.) Momentaufnahmen Bine
3.) Schnipsel Chaos


Herzlichen Dank Euch allen, auch für Eure lieben Kommentare

Bleibt kreativ

Eure Silke

Kommentare:

Angelina hat gesagt…

Supi! Ich freu mich!
Man lernt nie aus, gell?!
Liebe Grüße
Angelina

JoJo hat gesagt…

Danke♥