Freitag, 18. März 2011

Schade ;(

Hallo,

schade...ich dachte Euch hätte meine Idee gut gefallen.Aber anscheinend doch nicht ;(

Bis jetzt habe ich noch keinen Kommentar von Euch dazu bekommen.macht einen schon etwas traurig,wenn der Kommentarstreifen auf "0" stehen bleibt.

Aber ich bin weiterhin stolz auf mich,und finde die Idee total genial.

Ansonsten war ich gestern auf der Creativa,und bin wieder total angetan von all den tollen Sachen die dort gezeigt werden.Und, wer schon mal dort war wird mich verstehen,die Trollykarawane an der Garderobe war ja dieses Jahr schon lustig anzusehen.Finde die Idee wirklich nicht schlecht,da es manchmal schon was nervig war,wenn die Trolly-Damen ohne Rücksicht auf Verluste über die Messe gedüst sind.Das war manchmal schon etwas schmerzhaft ;) Aber ich denke,jeder hatte einen schönen Tag dort.Und was dort immer alles angeboten wird....WAHNSINN!!!!!!


Bis bald

Silke

Kommentare:

Biene34 hat gesagt…

Ich knuddel dich mal ;-))

Dein Stempelregal ist klasse ...
und du kannst stolz drauf sein!

LG Sabine

Justine hat gesagt…

Hey Silke,

ich hoffe du warst erfolgreich auf der Creativa. Ich selbst war nicht da, ich hätte nur den Sonntag gehabt und da fehlte mir (kaum zu glauben) die Motivation mich von der Couch zu bewegen. Wie so ne Omi^^ Aber den einen Gammeltag in der Woche brauch ich einfach.

Die Idee mit dem Stempelregal find ich gut, hast du schön gemacht und mich sicherlich inspiriert auch einen zumachen wenn ich nicht schon eine Lösung hätte.

Hey, ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend.
Liebe Grüße,
Justine