Montag, 14. März 2011

Was bin ich?????

So, Ihr Lieben

ich habe mich am Wochenende wieder an meinen Basteltisch begeben,und habe etwas ganz tolles gewerkelt.Aber ich will Euch etwas auf die Folter spannen, und möchte gerne von Euch wissen,was es vielleicht sein könnte ;)




Dieses Werk ist mein ganzer Stolz, und ich könnte es mir stundenkang immer wieder anschauen.Nun ja,da ich gespannt bin, wer meinen Blog so verfolgt, und gerne wissen möchte, was mein Projekt X ist.

Ich bin gespannt ;)


Bis bald


Silke

Kommentare:

Stempelfein hat gesagt…

**Finger heb** ICH bin neugierig...

lg Tanja

Justine hat gesagt…

Hallo du Faschingfan,

oh ja das Wetter war herrlich,und gerade über die Karnevalstage hat es gehalten. Schön das du Spaß hattest, die Kostüme sehen toll aus.
Eigentlich gehört dieser Kommentar eine Etage tiefer aber ich folge dem Hinweiß unten und rate..

ist es ein Stempelkissenhalter?
Neugierig schau :)

Liebe Grüße,
Justine

Dagmar hat gesagt…

hi silke,
könnte es ein Gegenstand passend zu einem kürzlich geführten mailwechsel sein????Möglicherweise ist meines weiss und aus anderem Material???? ;o))
Liebe Grüße, Dagmar

mothiel hat gesagt…

Ich tippe auf eine Box für Stempelkissen. Bin gespannt!
LG Monika

Nicole hat gesagt…

Hallo Silke!
Ich glaube, Du hast eine gaaaaanz tolle Stationary Box gewerkelt! Bin schon ganz gespannt!
Liebe Grüße,
Nicole