Sonntag, 18. Juli 2010

Eine Pyramiden Karte und eine Schachtel





Einen schönen Sommerabend Euch allen,

ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende, und genießt noch den schönen Abend da draußen.

Heute war im Rahemn der Ruhr 2010 die A40 für den kompletten Autoverkehr gesperrt, finde ich eine geniale Idee, vorallem für die Leute die im sog. "Pott" wohnen, war das bestimmt ein toller Tag.Ich wäre ja soooo gerne mal dahin gefahren, aber leider wollte niemand mit ;(

Da habe ich es mir auf dem Balkon gemütlich gemacht, aber die Sonne war schon wieder auf dem besten Wege sehr warm zu werden.Als wenn wir es in den letzten Wochen nicht schon warm genug gehabt hätten.

Aber das ist nun mal der Sommer 2010


Was habe ich ür Euch da oben gewerkelt!?!?!?!?!?

Es ist einmal eine sog."Pyramiden Karte" diese wurde uns auf dem Demotreffen in Köln von einer ganz lieben Mit-Demo präsentiert.

Ich habe diese Karte nachgewerkelt, für die liebe Ricarda, die auch noch zufällig ;) 30 geworden ist, da paßte die Idee mit den 3 Kerzen doch auch noch prima dazu.Die Schachtel habe ich mit dem wunderschönen Papier " Cottage Wall" kreirrt.
Auch habe ich mein Lieblings Set" Flight of the butterfly" benutzt, welches wiederrum super zum Papier gepaßt hat.
Ich liebe dieses Papier !!! Und ich habe wirklich nur gebetet, das alles klappt, und ich mich ja nicht verschneide oder so.Ich wäre tot traurig gewesen..... aber es hat alles prima geklappt.

Meine Bekannte hat sich wie eine Schneekönigin gefreut, zumal in der Schachtel noch eine Kleinigkeit versteckt war, die für uns beide eine schöne Erinnerung bedeutete, an einen wunderschönen Tag dieses Jahr auf der Creativa ;))))) oder Ricarda ?!?!?!?

Falls es in nächster Zeit etwas ruhiger auf meinem Blog wird, hat dies damit zu tuhen, das wir bald umziehen, und Kartons gepackt werden wollen.Und das werden bestimmt einige werden.
Aber ich werde natürlich weiterhin veruchen Euch auf dem laufenden zu halten.


Ihr lieben Mit-Demo´s ich denke unser Treffen wir bestimmt eher im August stattfinden.Am kommenden Mittwoch wäre doch etwas zu kurzfristig, oder???
Ich würde mich freuen, wenn wir das terminmäßig hinbekommen würden.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart.... Bleibt alle kreativ !!!!!!!!!!!


Eure Silke

Kommentare:

Angelina hat gesagt…

Sieht so toll aus!
Viel Erfolg bei Umziehen und bis bald in Deinem eigenen „Kreativ-Raum“ !
Liebe Grüße
Angelina

Stempelfein hat gesagt…

Hallo Silke,

Deine Variante der Pyramiden Box sieht sensationell aus. Grosses Kompliment!

Starke Nerven beim Umziehn wünsche ich Dir noch und bis in ca. 2 Wochen.

lg Tanja