Donnerstag, 8. Juli 2010

Kinder.. näh wat traurig ;((((





Hallo Ihr Lieben,


Endlich sind meine Visitenkarten gekommen, kurz vor´m Treffen in Köln trudelten sie bei mir ein.Der Postbote meinte auch schon, das Päckchen hätte er beinahe im Auto übersehen... da hab ich ja noch mal Glück gehabt ;)

Ich finde meine Kärtchen sehr schön, dieser Flieder/ lila Ton ist im Moment auch u.a. eine meiner Lieblingsfarben.Und das Motiv der Schmetterlinge paßt super zum Stempelset " Flight of the butterfly"

... Alles fast passend ;)

Das war ja nicht mit anzusehen, wie haben unsere Jung´s gekämpft um ein einziges Tor.Die haben mir schon sehr leid getan, aber die sind nicht so Recht in´s Spiel gekommen.Und wer hat gefehlt??? ... die Nummer 13 der Thomas Müller.

Ach ja, die Welt bleibt nicht stehen, die haben gut gespielt, und in 4 Jahren gibt es wieder eine WM und dann wieder..und wieder...

Ich war irgendwie leider in den letzten Tagen nicht so kreativ, was einige private Gründe hat.
Ich hoffe Ihr seid mir nicht bös´.

Bei diesem warmen Sommer Wetter fehlt mir abends einfach die Kreativität, aber ich denke manch anderen geht dies genauso.

Bald habe ich Geburtstag, und mein lieber Schatz hat mir schon verraten, was ich mir aussuchen darf..... NACHSCHUB von Stampin Up!!!!!

Er meint, immer wenn ein Packet von Stampin Up kommt bekomm ich immer ein riesen großes lächeln im Gesicht und ein Strahlen ohne Ende.
Oder wie geht es Euch, wenn die Post zu Euch kommt????

Gott sei Dank dauert es nicht mehr allzu lange, dann wird die Silke schon 32 ;))))


Ihr lieben, ich wünsche Euch allen noch eine schöne Restwoche ( ist ja nicht mehr lang bis zum Wochenende). Bleibt mir bloß kreativ ;)


Eure Silke

Kommentare:

Anne Renz hat gesagt…

Sehr schöne Visitenkarten, da kommen bestimmt viele Leute zum Workshop. Also ich würde da gerne kommen.
Genieße die warmen Abende, wer weiß, wie lange die noch dauern....
lg
Anne

JoJo hat gesagt…

Ist viel zu heiß zum werkeln, da magst du wohl Recht haben. Und deshalb freue ich mich auch wieder auf die gemütlichen und kühlen
Tage, da ist der Appetit auf Papier wesentlich größer.

Ich auch will Burtstag, ich aaauch... Ach das Kind in mir, ich werd's nicht los^^ Aber weil es noch was dauert wird es bald wieder Zeit mich selbst zu beschenken, joo ist schon was feines. Freude Pur so ein Paketchen.

So liebe Silke muss nu düsen,
schlaf schön und bis dann!

Angelina hat gesagt…

Liebe Silke,
ist ja witzig, ich habe mir auch Visitenkarten drucken lasse, anderes Motiv und braun, blau, aber meine kamen auch diese Woche an...
PS: Danke für Deine immer wieder so lieben Kommentare auf meinem Blog! Ich freue mich immer, von Dir zu lesen.
Ganz liebe Grüße und ein wunderbares WE!
Angelina

Albin.Birgit,A. hat gesagt…

Hallo,Silke
Ich habe schon gedacht,Dich gibt es
nicht mehr!
Meine Vorbereitungen für meinen
Workshop nehmen einfach kein Ende
und das bei diesen Temperaturen.
Ich freue mich auch immer wie ein
kleines Kind wenn das Paket kommt.
Wie aus der Werbung mit den Schuhen!Kennst Du die Werbung auch?
Mein Mann lacht auch immer wenn er die Werbung sieht und sagt:,,Könntest Du sein!"

LG,Birgit

Dagmar hat gesagt…

Hi Silke,
gerne komme ich auch!!!Wann und wo trefft ihr euch denn?Und wer ist die Kölnrunde?Bin schon ganz gespannt!L.G. Dagmar

Stempelfein hat gesagt…

Liebe Silke,

tolle Visitenkarten... ich will auch welche haben **schlurz**

Mein Geburtstag ist ja schon vorbei... und erst recht der 32.**rotwerd** Aber mein Mann kennt mein strahlendes Gesicht auch, wenn SO ein Paket ankommt.

Und meint Ihr das Treffen demnächs, wo wir evtl. zum Scrappishop fahren??

lg Tanja

Tatti hat gesagt…

Jetzt komme ich endlich mal dazu ein wenig hier rumzulesen :)
Die Kärtchen hatte ich auch in meiner Auswahl,hab mich dann aber für ganz viel bunt entschieden....