Donnerstag, 1. Juli 2010

Ein UFO..





Hallo, alle miteinander,

ich hatte Euch doch von meinem kreativen Wochenende berichtet, und habe doch glatt vergessen, Euch mein kleines Bierdeckel Album zu zeigen.
Es ist wohl leider nicht ganz fertig geworden, aber auch so finde ich es sehr schön.Und man sollte nicht immer alles auf biegen und brechen fertig machen, wenn einem die Ideen ausgehen.

Also, was sagt Ihr zu meinem Album... ???? Ist natürlich ersteinmal gestaltet mit Bildern meiner Lieblings Insel Norderney.Dieses Fleckchen Erde ist einfach mein Ruhepol, und ich brauche einfach den Nordseewind 1x im Jahr.

Am Wochende wird es ja gaaaaanz schön warm, ich hoffe Ihr habt alle ein Planschbecken ansonsten tut´s auch ein Eimer mit kaltem Wasser... hauptsache etwas Abkühlung.

Am Samstag hat eine gute Bekannte Geburtstag ( kann Euch leider nicht meine Überraschung zeigen, da ich nicht weiß, ob sie auch mal auf meinem Blog vorbeischaut), daher geduldet Euch bitte bis nächste Woche, dann werdet auch Ihr eingeweiht.

Gestern habe ich wieder Nachschub geordert, und hoffe bald wieder mehr kreativ zu sein.


Euch allen noch einen schönen Sommerabend


Eure Silke

Kommentare:

Helke hat gesagt…

Ein klasse Minialbum, ich bin auch schon länger auf der Suche nach diesen Bierdeckeln. Leider noch nicht gefunden, aber ich bleib dran.
Noch eine kurze Frage: wie sind denn die einzelnen Seiten befestigt?
Beste Grüße
Helke

Albin.Birgit,A. hat gesagt…

Hallo,Silke
Das Minialbum ist ja klasse geworden.
Manchmal fallen ein die besten Ideen über Nacht ein.
Habe viel vorbereitungen für meinen workshop gehabt.
Fahre jetzt nach Rees zum Campingplatz und springe ins Pool.

L.G. Birgit

Marina hat gesagt…

Dein Büchlein sieht klasse aus und Du hast schönes Papier verwendet!
Wenn ich es mit biegen und brechen versuche, klappt's bei mir gar nicht, also immer schön warten, bis die Ideen von alleine kommen ;O).

Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
liebe Grüße,
Marina

P.S.: Ich arbeite übrigens mit Albrecht Dürer-Aquarellstiften von Faber Castell ;O).

Dagmar hat gesagt…

Hallo Silke,
ein Minialbum steht auch noch ganz oben auf meiner Liste...und bei dir steht das Grundgerüst doch auch schon, der Rest kommt dann halt irgendwann.Schade, dass wir beim demotraining nicht zum Quatschen kamen, hast du vor im August hinzufahren?Und Viersen ist ja wirklich nicht so weit, vielleicht treffen wir uns einfach so mal zum Basteln?Liebe Grüße...Dagmar

Tatti hat gesagt…

Na das ist ja mal ne geniale Idee!!!!!