Montag, 8. November 2010

Ich bin dabei

Hallo Ihr Lieben,

die liebe Steffi von der Stempelwiese lädt zu einem Weihnachtswichteln ein.Und ich mache auch mit!

Ich finde die Idee total schön, da man dadurch nur wieder nette Leute kennelernt, und auch wieder eine kleine Überraschung mehr als Idee bekommt.Das ist doch schön, von fremden Leute etwas geschenkt zu bekommen.

Wenn auch Du mit machen möchtest, melde Dich bei Steffi( stempelwiese) und da kannst Du alle genaueren Informationen lesen.

Wer weiß, vielleicht bist Du mein Weihnachtswichtel, und bekommst Post von mir ;)


Bleibt kreativ!

Eure Silke



src="http://stempelwiese.de/files/2010/11/bastelwichteln-2010-post1.jpg"
/>

1 Kommentar:

Bine hat gesagt…

was ich hier so auf deinem blog sehe, könnte ich mich mit dem gedanken sehr gut anfreunden *g*
Ich mach auch mit, jibbi.

Gruß

die bine