Dienstag, 8. Juni 2010

Bald geht´s los

Hallo,

ich bin schon etwas nervös, da ich darauf gespannt bin, was alles auf mich zu kommt. Heute habe ich einen sehr netten Anruf aus Frankfurt bekommen.Die Dame am anderen Ende hat mir sehr geduldig alles so grob erklärt, wie die Seite von Stampin Up aufgebaut ist und so...war ein nette freundlicher Anruf.

Heute hat die Post leider kein Packet abgegeben für mich ;(((( somit heißt es weiter für mich warten, auf mein Starter Set.
Dann kann auch ich los legen,und darauf freu ich mich sehr. Schließlich wollte ich meinem Namen " feierabendstempelei" schon nachkommen.
Zur Zeit versuche ich ein gehäkeltes Oberteil für den Sommer zu häkeln, aber leider finde ich kein tolles Muster dafür..

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend, und würde mich über einen Kommentar sehr freuen.

Bis Bald

Silke

Kommentare:

Silvana Gerlach hat gesagt…

Hallo und Willkommen in der SU Familie. :-) Ich weiß noch wie ich auf das Starterset gewartet habe. Und ich freue mich jetzt noch jedesmal riesig wenn ich ein Paket bekomme. Das wird nie vergehen. :-) Bin gespannt auf deine Werke.

LG Silvana

JoJo hat gesagt…

Hallo Silke,

erstmal meine Gratulation zum Einstieg bei SU. Sagt man das so? :) und zu deinem Blog. Ich bin auch schon ganz gespannt auf deine Feierabend Werke und werde dich fleißig verfolgen, also dein Blog ^^

Wünsche dir ganz viel Erfolg!
Liebste Grüße,
Justine

Silja hat gesagt…

Hallo Silke,

auch von mir Glückwunsch zum Einstieg bei SU. Bin gespannt was Du uns hier draußen so zeigst.

Viel Erfolg und lieben Gruß

Silja

Stempelfein hat gesagt…

Hallo Silke,

herzlich willkommen bei SU und viel Spaß mit uns. Vielleicht lernen wir uns ja bald persönlich mal kennen... Viersen ist ja nicht so weit von Heinsberg entfernt.

LG Tanja

Anne Renz hat gesagt…

Hallo Silke,
kann ich voll nachvollziehen - habe gestern mein Paket erhalten - bin auch ganz neu dabei und versuche die ersten Schritte.
Dein Blog wird sich sicher schnell füllen - wenn Du erst mal loslegen kannst - obwohl - ich hatte da gleich noch ganz viele Wünsche ... Es gibt ja auch so viele tolle Sachen.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir einen guten Einstieg und viel Spaß dabei.
Liebe Grüße Anne

Sarah Neumann hat gesagt…

Hallo in Maren's Team ;)

Hier bist du wirklich sehr gut aufgehoben ;)
Viel Spass und viel Erfolg!

LG
Sarah