Mittwoch, 16. Juni 2010






So, da bin ich auch schon wieder!!!

Heute habe ich 2 kleine Kärtchen für Euch.

Ich habe diese mit meinem im Moment Lieblings Set " Zeitlos" welches im aktuellen Minikatolg ist, und der Walze aus dem Hauptkatalog erstellt.Zum Einsatz sind dann auch Orchideenpink und Moosgrün gekommen.Die Technik nennt sich " Geistertechnik" und ich finde diese wirklich total genial, da mann mit ihr und der Hilfes vom Versa Mark wirklich tolle Effekte zaubern kann.Für mich sind einfache Sachen immer am schönsten, ich finde manchmal ist weniger einfach mehr....Ok... ich bin noch etwas zögerlich im Design und daher werde ich mich langsam an Farbkreativität wagen.
Ich finde es manchmal total gemein... kennt Ihr das...man hat eine Idee, möchte diese gerne umsetzen und hat einfach nicht die passenden Hilfsmittel....Oder das passende Papier...die passenden Stempelkissen oder was auch immer????

An so was verzweifel ich ja immer wieder, daher bin ich froh diesem Problem nun entkommen zu sein.
Ich hatte Euch ja berichtet, das ich meine erste Bestellung schon gemacht habe bei Stampin Up, und die Ware kam super schnell.Somit kann ich meine Ideen doch recht schnell verwirklichen.

Wenn Du auch gerne mehr erfahren möchtest über Stampin Up, dann meld Dich doch einfach bei mir.Gerne sende ich Dir den aktuellen Katalog zu.
Zum Preis von 7,50 EURO kannst Du den Katalog bei mir bekommen, und selber vielleicht schon bald die ersten Schritte mit diesen Produkten machen.

Nun, meine Lieben ich würde mich über Kommentare natürlich sehr freuen, und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.

Bleibt kreativ ;))))

LG Eure Silke

Kommentare:

Anne Renz hat gesagt…

Hallo Silke,
das kann ich gut nachvollziehen, bin ja auch erst frisch dabei und es fehlt einem noch soooo viel. Und wenn man dann die Ideen im www ansieht, was man machen kann, wenn man hat - aber toll, dass Du Dich gleich an so ner Technik versuchst, das habe ich auch noch nicht gemacht.
Weiterhin viel Freude beim Werkeln!
Das wird immer besser und der Geldbeutel immer leerer....
Liebe Grüße
Anne

Marina hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Marina hat gesagt…

Deine Kärtchen sind sehr schön geworden.
Die Farben gefallen mir sehr gut und beide Kärtchen sind toll gestaltet.

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog und dass Du bei meinem Candy mitmachst, wäre aber sehr lieb, wenn Du es auch verlinken könntest ;O).

Liebe Grüße,
Marina