Mittwoch, 30. Juni 2010

Ich war auch dabei


















Hallo Ihr Lieben,

Menschenskinder... Sommer ist ja schön, aber so warm... das ist fast schon wie im Backofen.

Ich hoffe, Ihr alle laßt es Euch trotzdem gut gehen, und genießt den Fußball Sommer 2010.


Ich hatte am letzten Wochenende wirklich ein kreatives Wochenende.

Am Freitag hat mich die liebe Sabine mitgenommen nach Köln zum Produkttraining von Stampin Up.Liebe Sabine, vielen lieben Dank für die nette Hin-und Rückfahrt.Was haben wir uns nett unterhalten ;)

In Köln selber war ich froh nicht selber fahren zu müssen, ich glaube ich hätte einen Herzinfarkt bekommen.Wirklich, ich bin so ein Landei...

Nun ja, der Abend war wirklich wunderschön.Endlich habe ich die ganzen netten Menschen wie Birgit, Sabine aus Bedburg, Tanja, Dagmar und all die anderen kennen gelernt.
Wir tauschten Swap´s aus, und es wurde geschnackt ohne Ende.Dann wurde es ernst, und wir hörten der lieben Daniela und Jenni aufmerksam zu, als diese von ihrer tollen Reise nach Monaco erzählten.
Da konnte man schon arg neidisch werden, und diese tollen Bilder....WOW!!!!

Dann wurden noch ein paar Informationen zu den Neuen Farben an uns verraten, und 2 Layouts wurden auch noch demonstriert.
Eine tolle Verpackungskarte wurde uns dann auch noch gezeigt, und jeder bekam ein kleines Geschenk überreicht.

Um halb 10 war dann auch schon wieder alles vorbei, aber irgendwie wollte niemand so recht nach Hause, da wir uns alle wirklich gut verstanden haben.Der kleine Hunger meldete sich dann doch bei einigen, und somit stürmten wir ( 20) das naheliegende Subway, wo jeder zu schlug.Dort enstanden dann noch ein paar schöne Bilder, aber alles hat ein Ende ;(((((

Somit verschwanden wir dann alle in versch.Richtungen, aber mit so 2-3 Lieben treff ich mich bald mal zu einem Stempel-Kaffee-Kreativ Nachmittag.Worauf ich mich schon sehr freue!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zu Hause habe ich dann ersteinmal all meine Swaps ganz stolz nochmal begutachtet, und ich finde sie einfach alle total toll, und welche Ideen jeder für sich hatte, einfach Klasse.


Am Samstag mußte ich ersteinmal arbeiten bis 13 Uhr.Danach war ich kurz zu Hause, und dann ging es auch schon wieder los, zur lieben Maren nach Bracht.

Bei Maren war die liebe JoJo schon, und wir 3 gestalteten dann unser Bierdeckel Album, welches einfach nur eine geniale Idee ist.
Aus einfachen Bierdeckeln gestaltet und dann mit Hilfe von Stampin Up toll dekoriert und kreiert.
Es war zwar etwas warm, aber wir hielten uns tapfer, und bekamen noch tatkräftige Unterstützung vom kleinen Nic.

Auch dieser Tag war super schön, und ich bin froh mit Hilfe von Stampin Up auch so etwas schönes erlebt zu haben.

Abends bin ich dann noch nach Düsseldorf, erst zum Les Halles und danach zum Quartier Boheme...Leute ...da wurde ersteinmal abgerockt ;))) endlich mal wieder tanzen und einfach wieder mal ein genialer Abend.

Meine liebe Arbeitskollegin Davina hatte mit uns in ihren Geburtstag gefeiert, und es war einfach nur genial.Ich glaube um 5 Uhr in der früh war ich endlich zu Hause....und ich war immer noch nicht müde.

Der Abend war einfach genial geil!!!!!!!!!!!!!! Ich weiß nicht, kennt Ihr das wenn man einfach mal wieder Ihr selbst sein könnt?!?!?! Kein gähnen um 22 Uhr, kein "oh nö, lieber geh ich was essen"... GRRRRRR

Ich hatte ein tolles Wochenende, und dann noch dieser Hammer Sieg der Deutschen bei der Fußball WM, besser kann ein Wochenende doch nicht enden, oder???? Wer bitte hätte an dieses Ergebnis geglaubt?!?!?!?!?!??!


So, nun habe ich wieder genug geklöhnt, ich freu mich über Eure Kommentare, und wünsche Euch weiterhin einen schönen Fußball-kreativen-sonnigen Sommer 2010

Bleibt alle kreativ


Eure Silke

Kommentare:

JoJo hat gesagt…

Wow, ja was für ein Wochenende, basteln, quatschen, tanzen... besser geht nimmer! Nach so einem We kann man aber doch gut noch eins im Anhang gebrauchen um das alles zu verarbeiten :)
Und eins ist sicher, wären wir beide zusammen nach Köln gefahren würden wir heute noch nicht dort ankommen, lach..

Liebe Grüße an dich Silke
und noch einen schönen Abend.

Stempelfein hat gesagt…

Hallo Silke,

wenn Du mich auch mit dem nächsten Treffen gemeint hast, dann bussi an Dich und ich freue mich riesig dieses Scrapbookgeschäft zu stürmen.

Schön hast Du den Tag in Köln beschrieben.. und die Ausbeute an Swaps ist wirklich beträchtlich und ausserdem noch sehr anregend.

Toll so eine liebe wie Dich kennen gelernt zu haben.

LG Tanja

Albin.Birgit,A. hat gesagt…

Hallo, liebe Silke

Der Tag war wirklich toll.
Ich erzähle heute noch meinen Leuten wie schön es war.
Vor allen Dingen konnte ich Dich einmal Live kennenlernen!

L.G,Birgit