Donnerstag, 10. Juni 2010

Ihr Lieben....die Post war da !!!!!!





Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe die Technik hat mich jetzt nicht blamiert,und ich kann Euch voller Stolz mein Starter Set zeigen.

ES IST DA!!!!!!!!!

Als ich heute in der Mittagspause nach Hause kam, stand es da.... mein Packet!!!!
Ich habe mich gefühlt wie ein kleines Kind mit Weihnachten.
Mein Mann wollte mich zuerst ärgern, er hatte das Packet angenommen, und wollte es vor mir erst verstecken, und ich sollte es suchen.... ja ist den Ostern oder was!?!
Er war dann doch so lieb und hat es so plaziert das ich wie gesagt direkt drauf schauen mußte.

Dann wurde schnell eine Schere geholt, und..... da war es dann .... mein Starter Set.
Ich und mein Mann haben dann auch schon die Stempel Set´s montiert,und dann mußte ich auch schon wieder arbeiten.
Gleich werd ich noch mal alles genau und voller Stolz anschauen,und vielleicht weihe ich direkt schon was ein.

Morgen geht´s los, König Fußball hält in vielen Haushalten Einzug, natürlich auch bei uns,daher hoffe ich trotzdem Euch bald einige Werke zeigen zu können.Obwohl...ohne meinen lieben Mann klappt es dann doch nicht,da ich die Technik mit "einfügen" und " kopieren" so schnell dann doch nicht verstehen werde.
Aber ich übe!!!!!

So meine lieben, ich geselle mich dann noch mal zu meinem Packet und wünsche Euch allen noch einen kreativ-schönen Abend


;)))) Eure stolze Silke

Kommentare:

Dagmar Tiltmann hat gesagt…

Hallo Silke,
gerade habe ich deinen Komentar auf meinem blog gefunden- lieben Dank und dir viel Spass mit dem Starterpaket;ich hab noch immer nicht alles von meinem *eingeweiht*.Bis Venlo ist doch wirklich nicht so weit, vielleicht läßt sich wirlich mal was einrichten.Bist du vielleicht zur Demoschulung in Köln angemeldet?l.g. Dagmar

Ricarda Becker hat gesagt…

Das war ja eine Überraschung!!!
Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und weiterhin viel Spaß mit Stampin´Up. Und noch lange Zeit viele Kreative Ideen.
LG Ricarda

Maren Janssen hat gesagt…

Hier auch nochmal: Herzlich Willkommen!!! Ich bin schon sooo gespannt, was du alles zauberst, lass uns nicht mehr allzu lange warten. ;o)

LG Maren

Stempelfein hat gesagt…

Hallo,

herzlich willkommen! Oh, ja... ich kenne das Gefühl auch noch zu gut, als das Paket endlich eintrudelte... Wie ein kl. Kind, da gebe ich Dir recht.

Du wirst sehen, wenn Dich einmal die Bastelwut gepackt hat, läßt sie einen nicht mehr so schnell los. Kleiner Tipp: man braucht immer genau DAS, was man gerade nicht hat.**heul**

LG Tanja