Freitag, 18. Juni 2010

Ein grauer Tag für uns

Oh je... das war ja ein trauriger Tag für unsere National Elf.Mir haben unsere Jung´s wirklich sehr leid getan.Das dumme Runde Ding wollte einfach nicht ins Eckige ;(
Und Prinz Poldi hatte seine Zauber-Tor-Schuhe nicht an.Dann kann das auch nix werden.
Am Mittwoch müssen die Jung´s wieder ran, das wir schon werden.

Nun aber genug vom Fußball, ich verzweifel bald an meinen Blog Einstellungen.Ich möchte Euch allen so gerne zeigen auf welchen Seiten ich Abend´s auch nach der Arbeit rum schwirre, aber ich bin eine absolute Niete in dieser Technikwelt...ich bin schon heilfroh, wenn ich das mit den Bildern hinbekomme ;))))
Kann mir jemand helfen????
Ich bin für jede Hilfe dankbar,da ich wirklich bald verzweifel

Nun, ich habe morgen ein Projekt, welches ich Euch gerne zeigen möchte.Ihr könnt gespannt sein.

Und die liebe Marina macht ein super schönes Blog Candy!!!!!!
Bis heute Abend 24 Uhr...also schaut schnell bei ihr vorbei, unter http://marinaskarten.blogspot.com



(Liebe Marina, ich habe es versucht, aber es hat nicht geklappt, daher erwähne ich es auf diesem Wege ;))) ich werde aber am Ball bleiben


Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend

Liebe Grüße

Silke

Kommentare:

Anne Renz hat gesagt…

Kein Problem, da ich auch neuer Blogger bin, verstehe ich das....
Du musst in den Designbereich Deines Blogs gehen. Da kann man rechts Gadget hinzufügen. Dann auswählen: Blogliste oder Linkliste - dieses Gadget an die Stelle ziehen, wo Du es haben möchtest. Dann einfach bei dem Gadget auf "bearbeiten" gehen, dann auf "Liste hinzufügen" und die Webadresse (URL) Deiner gewünschten Blogseite eingeben. Speichern, auch die Veränderung der Blogseite speichern und fertig.
Hoffe, daß ich Dir weiterhelfen konnte.. Sonst musst Du Dich nochmal melden.
Liebe Grüße und gutes Gelingen
Anne

Anne Renz hat gesagt…

Ah, bin blöd, habe gerade gesehen, daß Du es ja oben schon hast. Da ist es allerdings falsch - ziehe es einfach auf die rechte Seite zu Deinem Blogarchiv usw.
Dann müsste es funktionen...